Beiträge von Tobin

Ja richtig, die Ölkeuchte is unten links und da leuchtet bei mir nie was...

Hab den Summer jetzt mal da reingesteckt wo er meiner Meinung auch hingehört.

Wenn ich im Motorraum das gelbe Kabel vom Geber abklemm summt er bei ca. 5bar öldruck, sobald er drunter kommt geht er wieder aus, wenn das Kabel dran is bleibt er stumm.

Is des richtig so?

Du hast nur ein kontrolleuchtenmodul. Das lämpchen funktioniert.

Das relais sitzt im fahrerfußraum.

Mein lampe kann nicht funktionieren weil gar keine drin is...

Ja das mit dem Relais dachte ich mir schon, es liegt nämlich im Handschuhfach un da gehört es nich hin...

Ja hätte mich ein bisschen besser ausdrücken können...

Es geht um ein 20V Coupe BJ89

Minicheck is ja Bremslicht und Kühlmittel oder? das hab ich

Mein Problem is nur das keine Ölkontrollleuchte leuchtet und das sollte sie doch normal wenn Zündung an is?

Öldruckanzeige von den Zusatzinstrumenten funktioniert.

Ich hol das Thema wiede rmal hoch.

Meine Sperre hab ich inzwischen zum laufen gebracht, aber nur durch Zufall.

Die Sperre geht nur nach mehrmaligen drücken rein und raus genauso, teilweise muss man 20x drauf drücken bis was passiert.

Kontakte hab ich schon mit Kontaktspray eingesprüht.

Klingt nach Steuergerät oder?

Ich hab leider nur ein sehr schlechtes mim Handy gemacht, werd bessere nachreichen!

Zitat

Hier
    gibt es auch noch einen Thread mit Farben / Lackcodes. Sofern was, vom
    Namen her, passendes dabei ist. Kann man ja mal Google drauf ansprechen.
    Da wird sich dann bestimmt ein Vergleichsbild finden lassen :)

Hab ich schon gemacht, aber nix passendes gefunden

Servus,

Normalerweise is im Kofferraum ein Aufkleber mit der Lacknummer?
    Jedenfalls hab ich hier eins ohne...

Ist ein dunkles Blau BJ91 2.8 V6.
    Weiß jemand welche Lackcode´s da gespritzt wurden?

Wenn du hilfe brauchst, dann sag wem vom Team bescheid. Manchmal können wir da auch noch was machen. Ist zwar selten und schwierig, aber manchmal möglich

Dass sowas schwierig is, weiß ich.
    Bin auch in anderen Foren unterwegs und ich kenne einen Admin der regelmäßig bei der Kripo ist und leute aus seinem Forum anzeigt, weil nix geliefert wird oder ähnliches. Ob dass immer der richtige Weg ist, bin ich mir nicht sicher, aber zumindest bekommen "diese Leute" ärger.

Ich werd hier auch keine Namen nennen, weil an sowas nicht macht und ich sowas gar nicht darf.

Hallo zusammen,

Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum, aber mir ist hier leider schon so einiges aufgefallen und wollte Fragen ob das das hier normal ist.

Ich suche ja schon seit länger einen Scheinwerfer Beifahrerseite für das Coupe.
    Jetzt hab ich schon den 2ten SW defekt geliefert bekommen.

Der erste war meiner Ansicht nicht gut verpackt und beide Halter waren abgerbochen.
    Der zweite war sehr gut verpackt aber ohne Halter ist der SW für mich auch defekt.

Ich bin mit beiden User noch im kontakt und hoffe auf eine gemeinsame Lösung...

Ich möchte hier ja niemand zu nahe treten, aber kann man hier auch von Usern teile erwarten die brauchbar sind? Finde das ehrlichgesagt schade, weil sowas würde ich nie machen!
    Hab jetz schon über 100€ aus dem Fenster geschmissen für nix...

Desweiteren hab ich meinen Tacho an einen User geschickt, der mir angeboten hat meinen Kilometerzähler zu löten und gleich ein lämpchen zu erneuern. Nachdem ich den Tacho nach ca. 1 Monat wieder zurückhatte musste ich feststellen das überhaupt nix gemacht wurde... wieder Geld zum Fenster raus...

Gibts hier auch Leute den man vertrauen kann?
    Oder is das nur weil ich recht Neu im Forum bin.

Ich helf gerne, aber das erwarte ich von anderen auch!

Moin moin und ein offizielles willkommen! 8)

Edit:// Sehr schöner Fuhrpark muss ich sagen!

Ja der Fuhrpark wird auch immer größer :)

BMW E39 fürn Sommeralltag
    Audi quattro fürn Winteralltag
    Scirocco 2 Cabrio zum cruisn
    VW LT Wohnmobil fürn Urlaub
    Opel Ascona als Oldtimersammlerstück
    Porsche 928 zum restaurieren

Dazu kommen dann noch die ganzen Fahrzeuge von meinen Eltern, jaja da is Abwechslung drin :D

Servus,

bin ja schon ne weile hier im Forum unterwegs und möchte mich mal Vorstellen.
    Komme aus Moosburg in Bayern und habe mir als "Winterauto" einen Coupe quattro 20V BJ89 zugelegt.

Bin momentan noch mim Aufbau des Audi´s beschäftigt, läuft zwar und hat Tüv, aber nich alles funktioniert was auch verbaut is :(

Im Sommer fahre ich im Alltag einen BMW E39 und für´s Wochenende dann das seltene Scirocco 2 Cabrio :)

Falls jemand hier in meiner Region mal Hilfe brauchen sollte, rund ums Auto oder sonstwas, einfach anschreiben. Ich helfe gerne!

hat zwar ne schöne ausstattung, aber dafür das die klima schon rausgerissen wurde ist der zu teuer!

1300€ für ein auto was kein tüv hat und 6 jahre rumstand, leg 1000€ drauf dann bekommst einen mit tüv der auch fahrbereit is.
    Bei der Standzeit sollte man die Bremsen, alle Flüssigkeiten und die Filter wechseln, alleine das is schon ne Menge. Bei dem kommt dann noch das Problem mit dem Auspuff und der Benzinversorgung dazu.