Beiträge von Tobin

Soweit mir bekannt sind da keine 50, ich komme aus der Gegend und bin die Straße auch schon öfters gefahren.
    Man kann da schon schnell fahren, aber nicht wenns feucht ist und Laub usw. auf der Straße ist...

ob man sowas überlebt oder nicht, da hängt wohl auch ein bisschen Glück auch mit dran...

Finde es sowieso schrecklich wie viel schlimme Unfälle es im Erdinger Landkreis momentan gibt, eventuell sollten manche ihre Fahrweise mal überdenken, wenn ich Bilder von Auto´s sehe die regelrecht sich um den Baum gewickelt haben, da müssen schon hohe Geschwindigkeiten gefahren werden.

Schrottpreis liegt bei ca 150€ kauf ihn, ich such sowas zum schlachten oder wiederherrichten.
    Bist nett weit von mir weg. Würde bei einigermassen gutem Zustand 100€ über Schrottpreis gehen.
    Rest per PM,
    mfG Rebah.

ja wenn du Interesse hast meld dich bei mir.

@littleporker-fan

genauso denke bzw. rechne ich auch.

wenn ich weiß das ich 900€ bekomme, dann wärs sinnvoll, aber meist sind die preise momentan bei 600-700€. Wie viel da wirklich hängen bleibt weiß ma noch nicht genau, aber lohnen wird sich das nicht.

Selbst wenn ich ihn schlachte lohnt sich das nicht, weil B3 Teile will niemand, sehe das ja an dem Audi 90 den zum schlachten habe, da musste ich sogar das Getriebe verschenken...

Servus,

ich würde günstig an einen B3 kommen, allerdings brauch ich selbst das Auto nicht und schlachten würde wohl auch mehr Arbeit machen als es sich wirklich lohnt.

Hier ein paar Daten:

Kein Tüv
    Silberner B3 mit JN Motor
    Ausstattung:
    SKisack, NSW, LWR, Schiebedach und Servolenkung

Für Tüv braucht er 4 andere Reifen, neue Frontscheibe und einen neuen Kotflügel.

Würde den günstig bekommen

Was soll ich machen?

Ich meld mich auch mal wieder zu Wort. :)

Da ich das Problem ja auch habe könnte es auch der Temperaturgeber sein, da an der Maschine ja schon viel rumgepfuscht wurde (siehe meine Doku vom 20V)
    Ich muss den diesen Monat sowie aus seinem Sommerschlaf erwecken und bau dann gleich mal den Sensor aus und messe diesen mal durch.

Welchen Wert soll er nochmal haben?

Ich hab bei meiner Halle auch ein großes Problem mit Mäusen.
    Ich kann jede Woche irgendwo eine tote Maus aus der Falle holen...

Natürlich sind Schlachtauto´s bei den Mäusen sehr beliebt :)
    Und die kommen in jedes Auto, auch in den Innenraum, sobald ein Gummistopfen eingerissen ist oder ähnliches sind die drin, weil den reicht ein loch von ner Euromünze.

Hier mal ein Video von Babymäusen aus nem Schlachter, haben es sich schön unter der Rücksitzbank bequem gemacht.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Warum will der so viel Geld für die Mühle?

Schreibt was von guter Ausstattung...

Kein Tempomat
    Keine Klimaautomatik
    Kein Bordcomputer
    Kein Leder
    Keine Standheizung
    Kein Schiebedach
    Keine SWRA

Was is da bitte gut? Die Sitzheizung?

Da hat meiner ja grad mal die Hälfte gekostet...

Noch dazu ist der 20V ein teurer Motor, Reparaturkosten sind immer teurer als bei den anderen Motoren.

Moin,

Hm, weiß ja nicht wies bei euch in Deutschland so ist bez Preise aber ich habe mein NG1 Quattro Coupe um € 5350 verkauft.

D und Ö kann man nicht vergleichen, das glaub ich dir gerne das man für sowas 5k oder mehr bezahlt.

Ich sehe des grade an nem Kumepl aus Ö der sich ein BMW E39 kaufen möchte, die kosten in Ö einfach 3x soviel wir hier, aber er sagt auch wegen der NOVA lohnt sich das auch nicht hier in D solche Autos zu kaufen, da muss es schon was besonderes sein.

Ob der im Link jetzt besser oder schlechter ist weiß ich nicht, nur wenn da noch die ersten Pleuellager drin sind kann man mit diesen bald rechnen und das wird teuer wenn man das alles nicht selbst machen kann.
    Falls der im Link weggeht würde mich dann der tatsächliche Kaufpreis interessieren.

Servus,

in welchen Farben gab es diese Stoßstange eigentlich?

Hab hier eine mit SWRA aber diese ist mir zu schade für den Winterquattro.
    Falls jemand eine normale Coupe Stoßstange mit SWRA hat würde ich evtl. tauschen