Beiträge von Tobin

Das was um den Deckel rum ist ist keine Dichtung sondern nur ein Keder damit´s sauber abschließt.
    Wenn Wasser reinkommt vom Schiebedach sind die Leitungen zu. Da würde ich mit einem Schweißdraht oder ähnliches rumstochern und mit Druckluft a bissl durchblasen.

2500 klingt schon anders als 600 ;)

Die limo ist echt schick, nur leider wird sowas kaum gesucht, daher zahlt auch keiner das Geld. Wenn man einen findet der genau das möchte klappt das aber sonst seh ich es da eher schwer.
    Felgen würde ich sowieso separat verkaufen und ggf. als Aufpreis zum Fahrzeug anbieten.

Wenn man den Platz hat ist stehen lassen wohl das beste.

Das hat aber auch Vorteile, so kann man alles frankieren und dann erst bezahlen wenn der Käufer auch bezahlt.

Dann würde es noch einen Tick schneller gehen (bei mir zumindest), da ich dann die Pakete fertig machen könnte und im Auto liegen lassen bis der Käufer zahlt. Das kostet dann halt fast 1 Tag mehr, weil ich im Vorraus nichts mehr frankiere...

Gut man könnte ja wiederrum im Laden zahlen bei DHL, aber dann muss man alles von Hand ausfüllen und zahlt dann ja nochmal 1 Euro mehr als online.

Du hast nur gute Käufer oder?

Ich weiß nicht mittlerweile is des doch üblich das nur die Hälfte der Sachen die ich verkaufe auch nur bezahlt werden.
    Daher verpacke ich erst wenn das Geld da ist.
    Ich finde DHL zu teuer, daher verschick ich viel mit Hermes (is auch genial hab hier nen 24h Shop)
    GLS ist noch gut da die Pakete bis 40kg gehen

Ist glaube ich Falsch.

Der 2.6er hat ne G54 bremse und da passen 14" felgen drauf. Der 2.8er hat serie ne G60 bremse wo nurnoch 15" felgen passen.
    Andere meinungen oder erfahrungen?

Glaubst mir ned?

Ich hab doch selbst nen 2.6 hier und da passen nur 15 zoll drauf.
    Sogar B4 Coupe mit der 2.0l Maschine geht nur 15zoll da der auch 280mm scheiben hat.
    Wie hier schon beschrieben die älteren Modelle haben 256mm Scheiben, da geht 14 Zoll.
    (Alufelgen kann es anders sein je nach Felgentyp)

quattro und driften? Kein problem - wenn mans kann...
    da reicht dann auch ein "kliener" B3:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    aber ein S2 geht natürlich auch :D :
    [video]
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

mach mal die Ohren auf, das ist eindeutig ein vierzylinder! Ein fünfzylinder klingt ganz anders.

Also laut dem Video is da nen 5zylinder drin und ich finde auch des hört man ganz eindeutlich beim anfahren, so klingt kein 4zylinder
    [video]

[/video]

Aus aktuellem Anlass muss ich dieses Video einfach wieder posten

[video]

[/video]

Mein Heck "durfte" beim ersten richtigen Schnee am Montag unfreiwillig Bekanntschaft mit der Seite eines A4 B5 (vom Bekannten) machen.
    Ich könnte so kotzen :huntsman:
    Das schlimmste ist eigentlich. Dass ich gerade losfahren wollte um den Astra zu holen, der zum runterrocken mit 5-Tages-KZ bewegt wird.

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Ne oder?

Den hast doch erst seit kurzen und schon kaputt, echt Schade! 2.8l Avant quattro´s sind so selten geworden...

Ich finde es macht mit einem arschkratzer mehr spaß. *duckundweg* :D

Geschmackssache, ich finde mit nem Hecktriebler kommt man einfach nicht auf Geschwindigkeit der geht einfach nur weg und sehr schwer unter Kontrolle zu bekommen.
    Bin hier die Tage mal dem BMW (525) gefahren, es war eine Katastrophe, ich dacht wirklich ich schmeiß den Ding in Graben, da is mir der quattro schon lieber.