Weil er dumm is, hab ich dem auch schon versucht zu erklären das er wohl B3 meint.
Ist nen 0815 NG mit efh und ABS, sonst nix.
Ja hatte schon angefragt und hätte den heute sogar noch geholt, aber mein Angebot war ihm zu wenig.
Weil er dumm is, hab ich dem auch schon versucht zu erklären das er wohl B3 meint.
Ist nen 0815 NG mit efh und ABS, sonst nix.
Ja hatte schon angefragt und hätte den heute sogar noch geholt, aber mein Angebot war ihm zu wenig.
Ziemlich zerlegt das Teil
Der will zu viel Kohle noch dafür...
Scheim putzt, blede tiefstehende Sonne
Ihr immer mit euren Dehnschrauben, die Zylinderkopfschrauben kann man öfters verwenden wenn man den Motor nicht auf sonstwas aufbläst...
Na, braucht noch jemand was vom Titten-Scirocco-Schrauber?
[ebay]http://www.ebay.de/itm/VW-Scir…teile&hash=item58ad49655f[/ebay]
Hey, da Heiko
den kenn ich persönlich, ein netter Typ
[…]
Richtig, denn wir verkaufen ja auch keine Würstchen
Alles anzeigenHallo,
meine Meinung:
er hat 130 Mill. Eur Gewinn gemacht. Davon sind 27,8 Mill. Steuer zu zaheln. Ich hätte ihn verdonnert, wenn er von den 130 Mill. gerade mal 2,2 Mill. behalten darf. Also 27,8 Mill Steuerschuld begleichen, 100 Mill. Strafe, Rest für ihn. Und dann noch 1 Jahr lang allen Gefängnissen in D Wurstwaren aus seiner Firma liefern, natürlich umsonst.
Das hat folgende Vorteile:
- Es bring absolut niemanden was, dass er 3,5 Jahre eine Zelle im Knast besetzt, die sind besser für die Perversen.
- Die 100 Mill. kann der Staat gut gebrauchen um andere Verbrechen zu bekämpfen
- der Staat spaart ne Menge Kohle, denn er (Uli) muss ja Wurstwaren liefern
- dazu muss er sogar noch Mitarbeiter einstellen.
Klingt alles erstmal überzogen und komisch. Auf der anderen Seite sind die 3,5 Jahre schnell rum, wegen guter Führung ist er schneller raus. Dann ist er 65 und hat noch viel Geld und Zeit für sich. Die 3,5 Jahre tun ihm denke ich nicht weh. Die 100 Mill. schon ebenso seine Wurstlieferungen.
Super Idee, nur leben wir in Deutschland...
Zur Strafe:
Wie sagt der Bayer so schön?
"Basst scho"
Jetz muss ma erstmal abwarten wie es weiter geht, ob es noch eine Revision gibt etc. da läuft noch viel Wasser der Isar runter bis er wirklich sitzt.
Servus!
Wie immer bin ich unten, aber mim Cabrio
heute morgen 6 uhr schon mitm sprinter auf die autobahn - geil
alles frei
und dann is die Nadel nur bei 120???
Bei mir hängt die dann unter 180
Weil Wetter heute so geil war, Jawohl endlich wieder Cabrio fahren!
Einfach herrlich, nach knapp 5 Monaten Schlüssel rein, läuft sofort und gleich mal ne Runde gedreht.
Jetzt noch billiger:
EDIT:
neuer Link:
Wo is der Metallring?
Sowas kann man zur Not per PN klären.
Da möchte ich dich mal sehen, wenn dein Audi Schrott ist, du bist am Boden, und es kommt dauernd einer an von wegen "oh, ich bräuchte dies und das..am Besten noch geschenkt, weil die Kiste ist ja eh Schrott.![]()
Dann darf ma des halt einfach nicht hier rein posten...
Aber wenn halt jeder so ein Mitteilungsbedürfnis hat muss man auch mit sowas rechnen.
Des ganze Thema is doch sowieso im OT-Bereich, also sollte man auch fragen können was mit dem passiert. So meine Meinung.
wie oft war das thema schon da? wie oft wurde gesagt, dass die 5 und 6ender träger gleich sind? wie oft wurde nun gesagt und vorallem es steht hier in diesem fred paar beiträge weiter vorn...
Laber ned wennsd kei Ahnung hast!
Ich hab hier beiden Träger liegen.
Der eine aus meinem 80ger Avant quattro V6 (schalter) und noch ein Träger mit 2 Getriebhalter. Diese sind unterschiedlich!
Ich hatte gestern nochmal mein 20V quattro (schalter) auf der Bühne und dieser Träger ist genau den gleichen den ich noch habe.
Daher kann ich jetzt sagen dieser passt unter einen 5-zylinder quattro
Und daher sind 5 und 6 zylinder nicht gleich!
Das Getrieblager fahrerseitig ist beim V6 quattro ca. 3cm höher als beim 5zylinder quattro
Wenn jetz natürlich Automaten wieder anders sein können wird die Liste wieder länger...
EDIT:
Hier nochmal direkt zum verlgiech, der schwarze ist 5Zylinder quattro und der vergammelte ist V6 quattro (Getrieblager unterschiedlich, auf den Bildern rechts):
stellt euer forum mal richtig ein, hab nur 10
Größe is gleich, es geht nur um die Getriebelager.
Wenn du dir den aus meinem Avant in der Doku anschaust siehst das des Getriebelager fahrerseitig weiter oben ist.
Ich denke mal des is einer aus nem 5 zyinder quattro
TN?
haha, wenn ich die noch lesen könnte wüsst ichs selbst