Beiträge von Flori

    ich denk das der passt, mit dem andern tacho hat's immer gepasst von da Geschwindigkeit und und Tacho. I hab 225/45 R17 gummis drauf aufn B4
    Danke für den Tipp, werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren :thumbup:

    ja genau.
    mit wie viel sicherheit kannst du das sagen?
    weil ich mal an so ner Geschwindigkeitstafel am Ortseingang vorbei bin die mir 50 gesagt hat, aber 60 aufm Tacho waren

    Hallo Leute,


    hab grad in einem anderen thread was von Tacho Anpassung gelesen, hat damit jemand Erfahrung?


    weil mein Problem das ist, das ich den tacho vom 2.0E (220) gegen den Tacho ausm 2.3E Quattro getauscht hab und ich das gefühl nicht los werd das des ned ganz stimmt, was der mir sagt. :sleeping:

    Also beim Kabelbaum von de ZI hab ich zu den Instrumenten 1 runden Stecker mit grün/schwarz und blau/weiß des san geberleitungen für öldruck und öltemperatur. und den eckigen mit 2x grau/blau, - braun -rot/blau - grau/braun - schwarz/blau


    grau/blau san Beleuchtung Zigarettenanzünder und Aschenbecher


    braun Masse


    schwarz/blau is spannungsversorgung für alle drei Anzeigen


    rot/blau is dauerplus Zigarettenanzünder


    ich habs ja bei mir auch nachgerüstet. i bin ma nima ganz sicher aber i glaub i hab den braun/grau blau/grau zusammen geklemmt, weil de komplette Beleuchtung von dem relais oder was des zusammen und auseinander läuft. Falls des ned stimmt, berichtigt mich bitte jemand. :sdanke: :sdanke:

    Servus Jungs und Mädels,


    der thread richtet sich jetz hauptsächlich an die 80er Fahrer deren 80 in Rubinrot Perleffekt lackiert ist, Antworten anderer User sind natürlich auch erwünscht.


    Ich schlag mich scho ewig mit der Frage rum, Felgen Weiß - Ja Nein. :fie:


    würd gern Eure Meinung dazu hören, wie euch des zusagt, zur auswahl stehen 2x Borbet, einmal LS 7x17 und einmal T 9x16


    lg

    Hallo Leute,



    hab jetz die ATA daheim und wollte die am wochenende einbauen, hab auch damit angefangen, aber irgendwie fuchsd des vorn und hinten wie sau. Habts ihr da ein paar Tipps für mich und auf was ich da genau aufpassen muss?

    mei speze hod ma des mal so erklärt das de neuen anzeigen immer irgendwie auf 90° C sind und auch bleiben, denn grund dafür weiß ich aber nima. und bei meinem bzw beim 80er is des so, das er de tatsächliche temperatur anzeigt. im stand geht meiner auch rauf bis 100° dann schalt da lüfter ein fällt auf ca 95° und wenn ich wieder unterwegs bin dann wieder so 60-70°

    Hallo Zusammen,


    Das richtet sich an alle hier im Forum, Der VW/Audi Club Rottal/Inn veranstaltet dieses Jahr, am 19.05.2013 zum 6ten mal, sein Treffen.
    Treffpunkt bzw Ort ist in Pfarrkirchen aufm Gelände vom real Einkaufsmarkt. zeit müsste von 9 - 18 uhr sein.
    Wer Bock hat schauts vorbei, lohnt sich.

    Fahren die meisten hier Audi 80 weils technisch die besten Autos sind, oder weil wir einfach im speziellen diese Autos besonders mögen?

    um auf des einzugehen, ich hab mich in das auto verliebt. Es is einfach die Form, zeitlos schön. falls meiner mal den geist aufgibt, kauf ich mir wieder einen, das Auto is der wahnsinn. Audi 80 ist nicht nur irgendein Auto, Audi 80 ist leidenschaft!!

    vor zwei jahren muss einer mit am Sportquattro da drin rum gefahren sein. wenn ihr mich fragt, sollte des verboten werden, zumindest der mist mit tauziehen und dem sinnlosen kreis fahren. der Kult um den quattro sollte erhalten, gewartet und gepflegt werden und nicht mit Füßen getreten...