und kann mir wer sagen ob ich bei den Anzeigen mit der platine hinten dran, den grau/blau mit grau/braun
Verbinden muss so wie bei den Einzel anzeigen?
Beiträge von Flori
-
-
Everbeee hast dus bei deinem Nachgerüstet oder waren die original scho drin?
-
stimmt scho, de druckgeber sitzen bei mir am ölkühler. 0,3 unten dran und 1,8 oben drauf und den oberen musst gegen die dose tauschen und ein klein wenig links versetzt isein blindstopfen den du gegen den Tempgeber tauschen musst
-
sau geil! vielen vielen Dank
-
die andere ist vom S5
-
wer von euch profifakern kann mir diese Felgen mal auf meinen B4 anpassen?
-
also ich habs scho in meinem B4 und in dem B3 vo meinem Spezl nachgerüstest und in meinem B3 bin i grad dabei.
im prinzip kannst du bis auf zündplus alled vom originalen zig anzünder abgreifen. und die leitungen von den gebern musst no nach unten ziehen -
versteh i ned wie ma so was nur machen kann
-
OMG OMG OMG OMG OMG OMG
das is doch? das geht nicht? stellt ihn bitte an die Wand!!
-
weida midanand - Benefizsong für die Opfer der Hochwasserkatastrophe
ein zusammenschluss einiger bayrischen Musiker und Kabarettisten
-
ich klink mich da mal ein, das selbe Problem hab auch, jedoch beim ABK. Sinds da die Selben 'Ursachen' oder könnte das an was anderem liegen?
-
Vino91
schau da den meinen mal an, ich hab die selbe Farbe drauf, und den Frontumbau
da kannst es Dir anschauen, aber bei mir san dScheinwerfer schwarz gefärbt. -
muss ich euch zustimmen, 80er und LED passt ned so wirklich. aber abgesehen von den scheinwerfern, is aber a geile Farb auf ihrem 80er
-
was machst den dran?
-
250 km wären akzeptabel,
wenn da a Konvoifahrt zusammengeht, bin i dabei -
5. VW & Audi Treffen Waldkirchen "Volles Rooäää" am 22.6. - 23.6.2013
Veranstaltungsort: Disco Lobo Holzfeldstraße 3 94065 Waldkirchen (Niederbayern)Veranstalter: VW & AUDI Club Volles Rooäää
waldkirchen wär quasi scho dieses Wochenende
-
des Treffen in krems ist am 04.08.2013?
-
aber da find ich nur die speedline gut. und fürn winter sehr schön
-
jawohl, Danke Nick! Genau die hab ich gemeint. das erleichtert mir die Entscheidung scho stark
-
Servus Jungs,
kann mir einer von euch auf den 90er die B4Speedline faken? einmal silber und einmal weiß wenn möglich
lg