fahr immer nach DAH
Beiträge von tomdt
-
-
die elite is wohl eher noch fünfstellig...
-
keine panik^^
joah, frühstück würd ich eher bk empfehlen, beim mc wirds einem nur wieder schlecht... -
apropos: hatte heut beim losfahren mit der kalten limo n schleifen im lenkstock, so als ob das lenkstocklager hinüber wär bzw. die verkleidung falsch zamgebaut worden wär, nach ner minute oder so wars weg...
allerdings mehr sorgen macht mir das fahrwerk, im kalten zustand rumpelt und klackerts fleissig...nach paar km isses dann weg...
-
-
-
-
ich kanns echt noch ned genau sagen, kann immer sein dass ich von der arbeit wo hin muss oder sowas... im schlimmsten fall halt nur am Samstag... aber denk mal wird schon passen^^
n kumpel fährt jedes jahr auf die Trucker days nach geiselwind, der hat immer nen Anhänger voll Bier hinten dran... -
joah, schaun wir halt einfach dass wir uns nen gscheiden platz aussuchen, auf nem festival kannst ja auch ned reservieren
letztes jahr warn wir fast 20 leute aufm southside, sind halt kurz davor zur Metro gefahrn, ham n 6x3Meter pavillion und haufenweise dosen gekauft, und jeder hat glaub ich nich mehr als 40 euro oder so zahlen müssen^^
sehn wir dann schon, vor ort einkaufen wär glaub ich fast am sinnvollsten...
des große pavillion is leider verbrannt, sonst hätt ichs gern mitgebracht -
dann hatt ichs noch richtig im kopf^^
also bekomm ich bei den felgen eher probleme mit den kotflügeln, als mit der Federung etc. -
jo, werd da mal schauen...
zwei reifen sind runtergefahrn, die anderen gut... jetzt schau ich erstmal obs was wird, ansonsten find ich schon felgen^^
ET25 bedeutet doch dass die mitte der Felge im Vergleich zur Nabe weiter raus kommt als bei nem ET35 oder so, oder täusch ich mich da?
mfg -
sind eig. ganz schicke bbs.. kenn die typbezeichnung nicht, halt 5 y-speichen..
muss sie mir jetzt mal anschauen, wenn alles passt dann hol ich mir die
ahja, da sind 205/40 drauf, die werden vom umfang nicht aufn b4 kommen, oder? -
ich denk mal 215er langen mir erstmal mit den felgen.. .
tiefer möcht ich ihn eig. nicht mehr als 40 machen, soll eig. relativ dezent bleiben... joah dann wirds schon passen^^ -
nö, is (noch) nicht tiefer... irgendwann mal...
Reifengröße bin ich eig. offen, denk mal 215er oder sowas, prinzipiell gehts erstmal um die Felgen^^
bin grad in der arbeit, deswegen hab ich ned ewig die sufu gequält^^ -
Hi leute,
bekomm ich 7Jx17 mit ET25 in die B4 Limo? oder wirds da schon knapp?
mfg -
joah, rang is nich soo wichtig... in den meisten großen foren gibts das eh nicht mehr.. schaut scho ganz gut aus hier
-
-
... oooder die belagführungen sind nicht gscheit sauber gemacht worden, hatt ich an meinem 89er, ebenso seit ichs selber mach bzw. des auto mir gehört gehts komischerweise...
-
soso, hört sich echt schon mal ganz gut an,
denk mal ich muss nur noch checken dass ich da nicht auf irgend nem lehrgang bin oder sowas, hört sich schon verlockend an
wär schon gut mal so alle miteinander aufzulaufen
achja, shirt brauch ich dann auch noch^^kann ja bissl anschieben wenns is
-
schließ mich auch mal mit an... :-0
würd günstig an 7x17er kommen, allerdings ET25.. bekomm ich die rein bzw. offiziell auf meine B4 limo?
merci scho mal^^ wollt kein extra thread aufmachen