Beiträge von tomdt

hm, taubertal hört sich auch ganz gut an^^
    sind aber paar sachen die ich erst gesehn hab...
    wär ja cool wenn man paar scene leute aufm ein oder anderen festival sehn würd^^
    weiß aber noch nich ob ich mitm 80er ans southside fahr, meim spezl hamse da letztes jahr des auto leer geräumt... :pillepalle:

Hey leuts,
    nur weils mich mal interessiert, wer von euch fährt denn auf welche festivals?
    hoff son thread gibts noch ned, hab jetz aufn ersten blick mal keinen gefunden... :)
    ich selber werd wohl arbeitstechnisch dieses jahr nur aufs southside fahren, mal sehn :thumbup:

hm, alles nach hinten raus wird bei mir blöd wegen unserm hallenfest...
    erster mai geht auch ned, da wird maibaum aufgstellt, absoluter pflichttermin^^
    wie wärs eine woche früher oder sowas?

in der Tat hatte ich am Sa gesellenprüfung...^^
    naja, jetz is der schmarrn erstmal vorbei, und nun kann ich mich voll und ganz meinem audi widmen^^
    muss erstmal sehn dass ich den alten b3 losbekomm^^

naja, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen^^
    bis jetz noch nix da, mal schaun obs noch dauert oder ob überhaupt was kommt, schnee is natürlich schon weg am platz... war jetz auch nimmer drauf...
    morgen erstmal gesellenprüfung und dann hab ich vieel zeit^^

normalerweise darf die zv von haus aus nicht viel strom ziehen, von dem her würd ich eher auf die pumpe schließen, vlt wie schon gesagt irgendwo ne unterdruckleckage, oder die ffb steuert die von selbst an?? hats alles schon gegeben...
    n strom im mA bereich zieht dir über nacht nicht ne neue batterie leer ;)
    dass ne neue batterie hinüber is kann zwar sein, kommt aber äusserst selten vor... grad bei Banner, hab in der Arbeit unter den letzten ca. 200 verkauften batterien eine einzige gehabt, die hinüber war...
    bau mir die tage auch mal die fernbedienung ein, wennst des bis dahin noch nicht behoben hast kannst ja mal vorbei schauen ;)

jou machma^^ oder wenn du nach ffb aufn volksfestplatz kommst^^

(damit mal wieder was geht hier im thread^^ )

bei mir wirds wohl so aussehn dass ich zeit hab, evtl. lässt sich zeltmäßig auch was machen oder so...

is halt wohl das Tellerrad, dass schon ziemlich eingelaufen is o.ä....
    habs zwar bei autos noch nich so wirklich zerlegt, aber des Schadensbild bzw. geräuschbild lässt schon sehr darauf deuten... :wacko:
    haus lieber gleich raus bzw. besorg dir ein neues, wenn n zahn abreisst und sich spreizt is nur noch mehr hin...

dann besorgt mir n auto, bei dem zwei räder mehr als bei meinem angetrieben werden...^^
    naja, wenigstens hab ich n NG^^ hab schon wieder die alte motorradroute von der Arbeit heim ausgegraben, mit möglichst vielen Unterführungen zum fenster runterfahren.. :thumbup: :phat: :pillepalle:

möcht sie mir auch tönen, bei nem weissen auto schaun dunkle scheiben halt einfach nice aus^^
    hätt zwar in der Hutablage scho n rollo, des brauch ich dann wohl nimmer... :whistling:

hi Leute,
    merci scho mal für die infos :)
    wird schon irgendwie hinhaun...^^ lustigerweise haben die ja nichmal was gesagt wegen der drifterei, der eine meinte noch, er findets ja super dass wir da fahrn und nich auf der straße^^
    die ham sogar gesagt, wenn ich lust drauf hab dann halt nicht während der ruhezeiten...
    Bowser: joah is da beim marthabräu, da is gegenüber auch n edeka^^

joah, die ham gesagt, des is ne ordnungswiedrigkeit...
    Bowser: jo, gegenüber vom marthabräu, auf der anderen straßenseite gegenüber vom edeka wohnt meine freundin :) da sitz ich auch grad... also im endeffekt prima übungsplatz vor der tür^^
    werd wenns so weit kommen sollte, auch sagen, dass ich eig. für den lärm nich verantwortlich bin... da warn son paar hecktriebler, die natürlich immer in der kurve vollgas geben müssen... :) ich muss ja an sich nur die handbremse ziehen, des is ja ned so laut an sich :huh:
    mal sehn... 15-20 euro wärn ja total wurscht prinzipiell, solangs nich abnormal mehr wird...

naja, er meinte halt, die stadt lässt jeden aufschreiben der da fährt, weil sich die anwohner beschweren, und dann zeigt die stadt jeden an... der eine meinte noch, er findets ja auch in ordnung da aufm platz zu fahrn und dafür auf der straße normal^^ aber seine kollegin war halt so ne schreckschraube^^
    keine ahnung obs nur gelaber oder angstmache war, oder ob die stadt da echt jeden anzeigt den die erwischen... mich würds halt mal interessiern, was da so auf einen zukommen kann, in sachen ruhestörung und so...

jaja, hätt ja auch gern quattro^^
    war einfach saublöd, der platz is ja ned beleuchtet und bis ich gesehn hab dass des die grünen sind hatten die schon mein kennzeichen... da hab ich mich mal für die mildere variante entschieden^^

Hi Leute,
    gestern warn wir noch aufm Volksfestplatz, da hat einer ne mordsgeile driftpiste abgeschoben, überall hohe schneeberge damit nix passiert wennst rausrutschst... seits wieder schnee gibt warn wieder einige unterwegs, gestern bin ich mit meinen spezln auch mal auf die Bahn gegangen... macht schon gut bock :D
    naja, auf alle fälle komm ich ums eck gerutscht, fahr in die nächste kurve, und seh hinter mir auf einmal blaue festbeleuchtung... alle anderen natürlich sofort weg, ich der gelackmeierte... war so ca. 23 uhr, und sie ham nen riesen aufstand gemacht wegen lärmbelästigung usw, vom driften hamse lustigerweise gar nix gesagt...
    auf alle fälle meinten sie, jetzt kommt auf alle fälle ne anzeige wegen ruhestörung von der Stadt... hab jetzt nich wirklich bock mich da auf große konsequenzen einzustellen, vlt weiß ja jemand was da so ungefähr los is bei ruhestörung... nich dass es mich vom Hocker haut wenn ich nen brief bekomm oder was...^^
    nja, den spaß wars wert, grad schneits wieder wie die sau, vlt fahr ich morgen unter tags nochmal drauf^^

glaub kaum dass er ihn so billig herschenken wird, wie hier gleich alle rufen^^
    wenn doch, auch mal bei mir melden, dann komm ich mitm hänger und hol ihn :crazy:
    hab meine 5ender limo auch für 2,5 große steine gekauft, und inzwischen schon fast nen weiteren reingesteckt, aber wenn er technisch mal wieder top is, dann fahrst den halt auch wieder ne weile. kaufste dir ne neue karre geht die auch wieder kaputt, mit dem unterchied dass man bei den neuen eh nix mehr machen kann. wenn die servo hin is seh ich auf alle fälle schlimmere dinge, als die zu tauschen...
    meinem spendier ich jetzt dann auch die tage mal neue gummis für die VA aufhängung, wird schon wieder bissl was zamkommen... dafür is halt auch erstmal wieder ruhe^^