Willst du dann ne größeres Gewinde in die Konsole schneiden
Dann fehlt Anbaumaterial. Da muss eine passende Hülse dabei sein die über die Schraube kommt und deren Außendurchmesser = dem Innendurchmesser der Öse Gurtseitig ist.
Beiträge von schmeeds
-
-
Überleg mal wie und wo das Gurtschloss vom Standardgurt festgeschraubt ist......
-
Der ABT meines Bruder hat das gleiche Problem. Da dauert es ca. 150km bis der Behälter leer is.
Auch gute Kandidaten sind die beiden Wasserflansche am Zylinderkopf.
Einmal rechts wo die Kühlmittelsensoren sitzen und hinten an der Spritzwand.(Sensorflansch: 037 121 133 K
Zyl. Kopf hinten: 048 121 145 B) -
-
Interessant..
Weiß jemand wie die funktioniert?
Weil diese gepiepse der Nachrüstdinger kann einen ja wahnsinnig machen -
Bei dem bekannten Auktionshaus werden die VAG 8V Nockenwelle für 250€ rum angeboten.
Würde max. eine 272er nehmen. Kenne mich mit der Spritze auf dem AAD garnicht aus, da müsste mal jmd. was dazu sagen inwiefern neu abgestimmt werden kann / muss.
Aber ne Nockenwelle ist nicht "eben mal" eingebaut wenn man das noch nie gemacht hat...Außerdem sollte man Bedenken, das eine schärfere Nockenwelle in 99% der Fälle "illegal" ist, denn man müsste sie theoretisch als Leistungssteigerung eintragen lassen. (Macht eh keiner)
Ob eine 268 bzw. 272 "auffällt" steht auf einem anderen Blatt... Normalerweise sollte es im Leerlauf noch keine Probleme geben.Ich würde dir erstmal nen 200Zeller (oder sogar 100Zeller.. Aber dann wird's mit der AU schon knapp..) ans Herz legen und womöglich eine MSD Attrappe bzw. Ersatzrohr. (Das ist natürlich auch illegal!...
Ist kein Eingriff in dem Motor und lässt sich bedeutend einfacher Rückrüsten.. Aus welchem Grund auch immer..Der Vollständigkeit halber:
http://www.ebay.de/itm/SCHRICK…teile&hash=item566101d2e9Ein Erfahrungsbericht 268er im ABK
http://www.audifieber.de/audiforum/threads/123854-Scharfe-Nockenwelle-für-ABK/page3 -
War auch mein erster Gedanke.. vielleicht ist die Last die du abnimmst zu groß und der Amp "clipp't" ständig?
Wäre gut zu wissen welche Komponenten verbaut sind.., mglw. ist es nötig nen PowerCap zu verbauen um größere Schwankungen im Bordnetz anzufangen.. -
Bei Bedarf noch MSD raus.. Und dann gehts ab
-
195 / 65 R15
Achso, Hallo
-
-
Hallo,
Ich hab ein paar Probleme mit dem ABT von meinem Bruder..
Er braucht sehr viel Kühwasser, d.h. innerhalb von 150km fällt es von MAX auf MIN.
Der Wasserflansch rechts am Zylinderkopf tropft etwas, aber kann das so viel sein?Die ZKD scheint für ich in Ordnung, klar qualmt es bei diesen Temperaturen etwas, aber sobald der Motor warm ist hört es auf..
Etwas Ölschlamm habe ich entdeckt, aber ich denke es liegt daran das er nur Kurzstrecke fährt (zw. 5 - 20km).Aber was mich eigentlich Beschäftigt, wenn man bei laufendem Betrieb den Öldeckel aufmacht spürt man richtig wie dort Druck entweicht, also nicht einmalig, sondern ständig... Quasi wie beim Auspuff (oh man.. keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll :D)
Die KGE habe ich eben mal ausgebaut und durchgespühlt, hat aber nichts gebracht.. genau das gleiche.. eigentlich müsste er doch sehr stark auf das öffnen reagieren, Stichwort Falschluft!?Ich bin dankbar für jede Idee....
EDIT: Habe eben einen Thread gefunden wo es um ein NG QP ging, werde es dann mal probieren wie es da steht. Also nochmal alles sauber machen und dann nach Autobahnfahrt Ölwechsel..
-
Hydraulikschlauch an der Rückezange.. das gab ne Sauerei als der geplatzt is
-
Für sowas gibts oben rechts den "Markplatz", da kannst du Angebte bzw. in deinem Fall Teilegesuche einstellen.
-
?!!
Hast du eine ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) zu dem Fahrwerk?
Wohl eher nen Teilegutachten oder? Nen Fahrwerk mit ABE wäre mal was neues
BTW: Bei allen Fahrwerken die ich kenne war es für 1,6l - 2,3l und 2,6/2,8, TDi jeweils ein Fahrwerk..
-
Jop, einfach deine schwarzen Leisten ohne bzw. nur mit Nebleraussparung ab und V6 Leisten dran.
Hat bei mir ca. 2h gedauert ( Stoßstange ab - alte Leisten raus - neue rein - Stoßi wieder dran).
Ich musste bei mir das linke Blinkerkabel verlängern weil mir das zu sehr auf zug schien... kann aber auch sein dass das OEM so is.BTW: In unserem Lexikon steht nen Artikel darüber.. da gehts sogar ohne die Stoßstange abzunehmen
http://www.audi-80-scene.de/fo…p?page=LexiconItem&id=140MfG
-
http://www.jpegmini.com/
Geniales Tool um Bilder zu verkleinern.. geht sogar OnlineAchso, auch wenn ich wahrscheinlich der letzte bin
.. Herzlich Wilkommen
-
Beim Coupe sind noch zusätzlich 2 Schrauben im Radhaus! TX30 oder sowas..
-
Nunja,
Es gab doch von Hohenester mal extra Radlagergehäuse um die HP2 auf dem S2 fahren zu können. Damit sollte es ja auch möglich sein diese auf dem B4 fahren zu können? -
Das mit diesem absacken der Drehzahl macht meiner auch. Habe schon mehrmals das LLRV sauber gemacht, macht er trotzdem immer wieder nach einigen Starts.
Bei der Stellglieddiagnose vibriert das LLRV und im Fehlerspeicher ist auch nix - ich hab mich damit abgefunden. Ist ja nur ein mal direkt nach dem Start, kann mit leben -