Beiträge von RacketRocker
-
-
Ich häng mich mal dran.
Habe jetzt einen 2.8 Quattro Avant gekauft und wegen Reimport fehlt da auch die zweite hälfte, also habe nur 0588 0000000
Wer kann mir helfen?Danke schonmal,
Thomas -
Hallo liebe Gemeinde,
Ich wollte mal fragen ob sich schon mal wer an einen Unterfahrschutz aus Metall gewagt hat und vllt sogar schon Dokumente dazu hat.Ich dachte da so an 3-5mm alu und zwar über die gesamte Fahrzeuglänge
Das ganze dann mit vielen Löchern durchsiebt um Gewicht zu sparen und gleichzeitig um zu vermeiden, dass sich Wasser sammelt.Ich bin auf konstruktive Kritik gespannt
Grüße, Thomas
-
Einen Audi 80 Avant 2.8 Quattro.

-
Morgen gehts den neuen 80er holen

-
Ach na dann

Offtopic: wie siehts eig dieses Jahr mit nem Wintertreffen aus?
-
Lol
Den Pavillon bis zur B-Säule der Autos gespannt,
und schon iss das Proplem gelöst. Die AGA beim Audi bläst immer nach hinten.
Wie bei uns auch.
Aber mein Krümmer beim ABT ist doch undicht

-
Meine Bilder sind zu groß für die Mail..

Winrar Archiv draus machen und teilen

-
@ mithras
Danke für die bisherigen Informationen, womit ich so schon Leben kann. Jedoch habe ich da zwei Fragen, wo ich denke, du im Grunde nichts großartiges veraten wirst.
1. Wie hoch war der Eintrittspreis SONST?
2. Schlafmöglichkeiten; Zelt, Baum, Rückbank oder doch 5-Sterne-Hotel mit Puff-Anbindung?
Rückbank mit Puff-Anbindung

-
Ich versuche mein bestes
falls ich den quattro dann schon hab, is nur die Frage, mit welchem ich komme
gruß,
Thomas -
Och ich finde der hat was

-
Ich geh fest

-
Sowas in der Art hatte ich mal. Wechsel mal den Leerlaufregler. wenn du nen freundlichen Schrotti kennst, kannste das gleich dort aufm hof machen und probieren. das Teil sollte aufm schrott so 20€ kosten
-
Ich danke euch allen für die Antworten!
zum thema "teuer": Ich "lackiere" (Rolle) das ganze Auto + neuer Kotflügel + professionell pulver beschichten der Felgen für insgesamt ca 100€
Da sind 150€, bzwdu sagtest bei dir nicht alle und hattest prozente, also sagen wir mal 200€ für die paar Leisten, vor allem mach ich die "mittigen" ja auch weg
Grüße,
Thomas -
Hallo Forengemeinde,
ich habe vor etwa im Mai meinen Avant zu lackieren (rollen).
Da allerdings bei meinen unteren Türleisten (also die "zwischen" Tür und Schweller) schon 3 Teile an den Kotflügeln fehlen und die anderen abstehen, hatte ich vor, diese Leisten komplett zu entfernen und die Löcher zuzumachen.
Die Leisten sind halt ziemlich teuer, wenn man überhaupt rankommt (oder zeigt mir, was ich nicht gefunden habe)Jetzt ist die Frage: Gibt es dann irgendwelche Probleme Zwecks Windgeräuschen? Hat da Jemand Erfahrung?
Ich danke schonmal für Antworten.Mit freundlichen Grüßen,
Thomas -
Meiner wird demnächst auf "Oldschool" umgemodelt, Lack ist gestern gekommen^^
-
Der Piepton bedeutet, dass die Radioblende (Bedienteil) noch dran ist und dadurch kein Diebstahlschutz besteht
-
-
Ihr habt ja sowas von keine Hobbys....

100 Seiten Vorstellungsthread wir kommen
-
Also ich habs so gemacht, dass ich zur normalen Front zusätzlich die V6 Blinker eingebaut hab und diese machen das US Standlicht, können aber wahlweise auch mitblinken oder gar nix machen