lass ihn mal laufen und sprüh Wasser auf die Verteilerkappe/Zündkabel und beobachte ob er dadurch unruhiger wird. Könnte zb ein Haarriss in der Verteilerkappe sein
Beiträge von RacketRocker
-
-
Hallo Simon

du wirst dich hier wohl fühlen

Der Passerati ist ganz großes Kino
Sag doch mal noch was der 80er für ein Herz hat
Grüße,
Thomas -
Der hängt da bei mir auch rum, ich glaube (!) der ist für die Außentemp Anzeige.
-
Habs jetzt bestimmt schon das 3. mal, dass ich jemanden zu ner Anzeige im Forenmarktplatz anschreibe und ich bekomme einfach keine Antwort....

-
Bestimmt für elektrische antenne
-
Ich würde mal die Zündkerzen überprüfen/austauschen und die Zündkabel überprüfen
EDIT: Deinen Beitrag hätten übrigens genauso viele Leute gelesen, wenn du nicht alles Fett gemacht hast

-
Hatte meine Mutter mal, da hatten die irgendne Rolle mit der Kette festgezogen und dadurch ist durch ein grat entstanden, wodurch dann der ZR gequietscht hat
-
Ich würde mal ganz blöd raten, dass da was am Schalter ist. evtl Kabel zur Tür kaputt
-
Tust du Foto?
-
Touché...
aber ich denke mir halt trotzdem, dass 2 stück parallel weniger Leistungsverlust mit sich bringen.... außerdem ist bei einem der Doppelrohre eh ein verbindungsstück an der stelle wo eh die schellen neu müssen
-
außerdem: zeig mir doch mal nen Minikat mit 60mm Durchmesser. ich hab keinen gefunden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
-
Quattro nützt dir aber nix, wenn die Räder in der Luft hängen und du auf deiner Platte festsitzt^^
Das war mir schon bewusst

Ich erinnere mich da noch zu gut an vergangenen Winter.... Es war nachts um 1 und ich musste um 5 raus.
Mein Handy klingelt... ich gehe ran....
"Thomas, wir haben uns festgefahren.... mit dem Quattro..... wir brauchen dich und deine Seilwinde....." -
QUATTRO heißt das Zauberwort

-
Also mein Tüver ist alles, aber nicht pingelig
er wird es selber einbauen 
-
Ja das ist mir auch schon in den Sinn gekommen.....
Wird wohl am Ende nur bei der Idee bleiben
-
Hm... War auch erstma nur ne Überlegung. und über die ganze Läge, um halt auch Auspuff und so zu schützen....
Aber ist vllt gar keine so gute Idee -
ja, 60mm ich hab aber nur bis 55,5 gefunden. Egal, jetzt hab ich schon bestellt

außerdem hab ich bei 2 Stück weniger Durchströmungswiderstand

-
Weil das einzelrohr zu dick ist, muss auf die beiden Hosenrohre

-
Damit ich auf Euro 2 komme
-
2 Minikats für den 2.8er