Ach das fällt gar nicht auf.....
Nein im Ernst, wie zur Hölle haste das hinbekommen?
Ach das fällt gar nicht auf.....
Nein im Ernst, wie zur Hölle haste das hinbekommen?
Tachoangleichung ist nie verkehrt ![]()
letzten Sommer waren wir wir zu dritt auf der Autobahn.
Der S3 hatte ca 170 auf dem Tacho stehen (große Räder aufgezogen)
Der Civic Eg4 hatte 230 drauf stehen (kleine Räder aufgezogen)
beide fuhren ziemlich exakt die gleiche geschwindigkeit. ![]()
B3 Coupe? da wärs interessant, ob die scheibe überhaupt noch ordentlich dichtet.
Den Schweller finde ich nicht tragisch
Den Lautsprecher Stecker vom Radio rangetüdelt
bei angenehmen bei angenehmen 22°C obwohls draußen Kalt war ![]()
Stromstecker fürs Radio angeschlossen.
fehlt noch der Stecker für die Lautsprecher ![]()
Zwecks Nebelschluss fällt mir ne schöne Geschichte von vor paar Wochen ein:
Ich auf der Landstraße und einer hinter mir der saumäßig geblendet hat. Ich gewartet bis die Leute vor mir abgefahren sind (wegen Nebler vorn) und dann erstma Nebelschluss angemacht.
An der durchgängigen Lichthupe habe ich erkannt, dass der nichtmal fernlicht anhatte, sondern die Scheinwerfer einfach verstellt waren.
Aber ohne mist, der hat mir den Himmel bis zur hinteren Sitzreihe ausgeleuchtet. wie kriegt man das hin, die so zu verstellen?
Ich musste auch gerade kratzen, und noch viel schlimmer, um auf arbeit zu kommen ![]()
Bis er alle ist
Haben nachgefragt ![]()
Mensch lQrd, sag ihm dich wenigstens, dass damit der 2.0E mit 115 PS gemeint ist. Woher soll der Jung das denn wissen?
Wenn ich das Lese
Sicherung muss auf jedenfall ran!
Man glaubt gar nicht wie schön so ein auto brennt, wenn sich da hinten so ein 10qmm Kabel selbstständig macht
Und für die Masse Bohr ich doch kein Loch in den unterboden. Da geh ich an die Schraube eines Hinteren Gurtes, so bleibt alles rückrüstbar
wo warst du denn-spielen????
Auf ner Wiese, zusammen mit nem A5 B5 Fronti und nem B3 quattro
Ma wieder schön bis in die Nacht gemacht ![]()
Jetzt die wahnwitzige Frage; "Wachsen dem Audi nach 24 Jahren Radumlaufsensoren die sich in flackern bei der Temperaturanzeige äußern?".
Ne, hängt mit am ABS Sensor ![]()
Gar nüscht los im Forum
Man könnte denken die schlafen alle ![]()
Ich kanns dir gar nicht mehr so genau sagen... Ich glaub wir haben sie halt "etwas anders" aufgemacht
Tu doch erstma so, wie ich geschrieben habe ![]()
versuchs erstma nur mit draufsprühen. Ansonsten würde ich mal zum nächsten Schrottplatz fahren. Ich hatte auch mal was mit dem Leerlaufregler, hab dann vor ort gewechselt, festgestellt, dass das der Fehler war und dann erst gekauft ![]()
Mit baden war großzügig einsprühen gemeint ![]()
Und wenn da irg was etwas undicht ist, kann das schonma ölig sein. Mach zur not mal ein foto
ich würde noch ergänzen... immer zuerst die kontrollschraube aus der einfüllöffnung entfernen und dann erst die ablassschraube. falls man nach dem ablassen feststellt das die schraube der einfüllöffnung nicht aufgeht steht man da ohne öl im getriebe. hab ich zwar noch nie erlebt, soll aber schon vorgekomen sein.
Das möchte ich unterschreiben, habe da schon ungewollt Erfahrung ![]()