Also hab mal geguckt, keines der Habel am braunen Stecker hat durchgang zum br/ws / br/bl am stellmotor ![]()
Beiträge von RacketRocker
-
-
Stecker hab ich nicht, hab schon geguckt.
Ich guck morgen nochma bei dem Stecker
Danke schonma
-
das hab ich soweit gelesen bin mir aber noch unsicher... ist damit der Braune Stecker am Relaisträger gemeint? wenn ja, muss ich nochma suchen

-
Ich frische das hier mal auf.
Ich bin auch gerade am nachrüsten, Kabel am Scheinwerfer lagen schon. Jetzt aber die Frage?
WO KOMMEN DIE AN?
Da ich hoffe, dass das gelbe schon dort ist wo es hingehört (Abblendlicht) brauche ich nur die zugehörigkeit für br/ws und br/bl
sagt mir bitte nicht einfach nur irgendne Klemme, sondern auch wo ich die finde.Ich dreh hier noch durch

Grüße,
Thomas -
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…uattro/264069933-216-1386
Guck dir mal den hier an, hat mir zufällig gestern ein Kumpel gezeigt.
Und nein, der ist weder von mir, noch kenne ich den Besitzer -
Ja, ich unterschreibe ja die Vollmacht, aber der Halter des Fahrzeuges muss trotzdem unterschreiben.
Frag mich bitte nicht warum, aber genau so stehts auf dem Wisch drauf -
Also das mit der Einzugsermächtigung stimmt leider, da muss (aus welchem grund auch immer) der Halter mit unterschreiben
-
ne, laut Sachbearbeiterin steht das "ef" für "erforderlich"
-
Da haste doch vollabnahme und alles gemacht. Reicht das und die papiere dazu nicht? -.-
Naja, auf dem Vollgutachten steht halt "Fz o. Leuchtweitenreg. Ausn. Gen. ef. ohne Beschr. und Auflagen"
-
nein, Schweizer Re-import
-
ICH KÖNNTE SCHUBKARREN VOLL KOTZEN!!

Hab meinen ABT abgemeldet. Dann wollt ich den AAH anmelden. da ist denen eingefallen, dass auf der Steuereinzugserklärung der Halter unterschreiben muss (meine Mutter) obwohl es doch von meinem Konto runtergeht.
Dafür eine Stunde telefoniert nur damit die mir dann sagen, dass ich ne Sondergenehmigung brauche, weil das Fzg keine Leuchtweitenregulierung hat. Und diese zu beantragen kann einige Wochen bis Monate dauern.Jetzt habe ich KEIN Auto und KEINE Lust mehr

-
Das symbol leuchtet, damit du es im dunkeln findest. (sobald du mindestens Standlicht angeschaltet hast)
und wenn du drauf drückst müsste der Schalter dann im unteren Teil orange leuchten. -
Wenn du die Nebelschluss anmachst, müssen die vorderen Nebler mit angehen, frag mich aber bitte nicht warum. Ist aber so gewollt.
Wo leuchtet der Schalter denn? oben das symbol oder unten das orangene Viereck?
-
-
-
genau so war es bei mir mit defektem Leerlaufregler, probier mal den zu wechseln
-
Den kleinen hier:
-
Stimmt wohl, hab meiner Schwester dieses Jahr auch Nokian geholt, weil sie in den Nordharz gezogen ist. hatten locker nen Zentimeter Profil

-
also die Contis TS850 hatte ich letzten Winter auf der Vorderachse (wie auch aktuell) und ab irgendwann dieser Tage beim Quattro auf beiden Achsen.
Bisher kann ich nur gutes über die schlappen sagen. Kommen auch durchs Gelände
-
was wars denn?