Ich glaube das ist möglich und wenn ich mich recht erinnern kann sehn sie von oben und unten ziemlich gleich aus
Beiträge von Audi-Cabrio-V6
-
-
Es ist nicht die Lippe es ist ein anderer
-
hmm... ich wollt noch ma an die maße der aufkleber erinnern
sry will auch niemanden nerven damit
Ich auch

-
Bild gibt es wenn er montiert ist. Ist noch beim Lackierer!
-
So, hab mir jetzt einen Abt Heckspoiler ergattert, von dem netten Auktionshaus für 1 Euro

-
Mach dir das KLR rein und gut ist. Geht auch schneller und ist einfacher als die Mini-Kats einzubauen!
-
Ja genau, Zeit wirst brauchen. Das dauert nämlich ewig, und außerdem siehst aus wie die Sau. Da bist dann total schwarz

Da läßt sie leichter Hochglanzverdichten! -
da muß ich mir jetzt halt nen zipper suchen der passt, oder wie schon erwänd, nen neuen Reißverschluß einnähen
-
Da ist glaub vom Werk aus keiner dran so wie das aussieht. Da müßten mal die anderen Cab Fahrer nachschauen. die Enden sind unten nur reingesteckt.
-
Genau, Bettwäsche, so eine mit Reißverschluß haben wir auch, könnte sogar von der Größe her hinkommen.
Da wird sich zwar meine Frau freuen wenn ich den Bezug zerleg, aber egal, meine rücksitzbank ist wichtiger!! -
Nein, das ist eben nicht dran, das "schließding" zum zuziehn
-
Hab jetzt auch Kabelbinder genommen :), geht einfacher. Aber 100 reichen glaub nicht. Ich hab jetzt schon ca 100 gebraucht und die Vordersitze hab ich noch vor mir
-
Da ist überhaupt nichts dran zum ziehen, der Zipper zum zumachen ist überhaupt nicht dran und so wie es aussieht war auch nie einer dran,
weil bei meiner hellen oder schwarzen ausstattung ist nichts dran zum zumachen... -
Ich tausche gerade meine helle Lederausstattung gegen eine schwarze aus!
Nun mein Problem; in der Rücksitzbank ist ja das kleine Polster für die Skisackdurchführung, das ist unten mit einem Reisverschluß zusammen gemacht, nur hat der Reißverschluß keinen "Zipper" um den Reißverschluß wieder zu schließen!
Wie kann ich das am besten machen das der Reißverschluß wieder zusammen ist?
Hat jemand einen Tip?
-
Gar kein Spoiler sieht auch langweilig aus.
Ich dachte ja auch eher an einen von ABT oder einen vom Competion
-
Ich will mir auch noch einen Heckspoiler dran machen, weis nur noch nicht genau welchen?
Hat jemand ne Empfelung welcher beim Cab gut aussehen könnte? -
Danke für die Info, hab gerade hingeschrieben
-
Mit einem Börtelgerät geht das ganz gut, da kannst mal gut und gerne 20-30mm ziehn ohne das der Lack beschädigt wird!
-
Weis vielleicht jemand einen Hersteller der eine Anbietet die von UNTEN gesteckt wird?
-
Du mußt die Original Beleuchtung drin haben, sonst leuchtet es die Zeiger nicht an und es bleibt dunkel