Vielen Dank! Jetzt weis ich bescheid!
Beiträge von Audi-Cabrio-V6
-
-
Vielleicht hilft der die ein Stücken weiter. Weis aber nicht ob der beim B4 auch passt!
http://cgi.ebay.de/Audi-80-90-…3%B6r?hash=item19b65e9d61 -
Da gibt es o komische Scheiben ( sieht aus wie ein U ) in verschiedenen Stärken, die kann man dann von unten einstecken. Dort wo der Scheibenrahmen festgeschraubt wird.
Und für die hinteren gibt es eine Verstellschraube! -
Bei mir am Cab geht das Licht auch nur an wenn die Beleuchtung eingeschalten ist, genauso wie die Motorraum Beleuchtung.
Die werden sich halt gedacht haben, das wenn es draußen hell ist, das dann im Kofferraum auch kein Licht brauchst! -
Da brauchst keinen neuen wenn er nicht gerissen ist! Den kann man einstellen wenn mich nicht alles täuscht!!!!
-
Danke, jetzt fehlt nur noch der B3

-
Hat keiner nen Meterstab und kann seinen Kofferraumdeckel in der Breite ausmessen?
B3 und B4 Fahrer, wäre Nett, Danke -
Danke für die Antwort. Ich würde gerne die cm. wissen
-
Kauf dir ein Cab, dann hast auch keine Heizdrähte

-
Wie breit ist den der Kofferraumdeckel beim B3 und beim B4?
-
Für alle Coupe Fahrer

http://cgi.ebay.de/AUDI-TRESER…3%B6r?hash=item3ca73b1122 -
Die Stifte kannst auch mit einem Seitenschneider aufzwicken
-
-
Ich faht mein Cab auch im Winter, Schneeschieber hab ich ja schon dran

-
-
bekommt man auch eine bestätigungs mail wenn das geld eingegangen ist?
-
Hast du den bei nem Händeler gekauft? Wenn versuch ihn wieder zurück zu geben.
Wenn nichts anderes über bleibt, setzt ihn wieder bei ebay rein oder hier.
Ne ist nicht vom Händler, ist von ebay.
Das ist der Spoiler:
-
Ich hab Originale Sitzbezüge ersteigert. Schwarze Lederbezüge für 42 Euro (Komplett für alle Sitze incl. Lederteile für die Seitenverkleidungen). Das einzige was ich machen lassen muß ist das äußere Lehnenstück austauschen lassen, ansonsten sind sie in einem Top Zustand. Sind von einem 97er Modell gewesen.
-
Hab aber nicht gedacht das die in der Breite verschieden sind :((((
-
Kann es sein das ein Limo Heckflügel nicht beim Cab passt?
Hab einen von einem Audi 80 ersteigert und der ist zu breit. KBA Nr. B1.17.005 , ist ein ABT Heckspoiler