Die Reifengröße 225/40-17 gibt es nicht!!!
Beiträge von Audi-Cabrio-V6
-
-
Also ich hab die Angel Eye´s drin, ich mach sie aber wieder raus, weil Lichttechnisch sind sie der totale Schrott. Genau da wo ich was sehen sollte habe sie einen Schatten drin.
Werde mir jetzt DE´s suchen.... -
-
Bekommst auch billiger in ebay. Die Anzeige gibts für ca. 30-40 Euro und den Fühlet für 7-10 Euro.
Ich hab vor kurzem für meine Anzeige 37 euro bezahlt und für einen Originalen Fuhler 10 Euro.... -
dann mess mal die Spannung was die Lima bringt!!
wenn sie weniger wie ca 14 Volt bringt, dann ist wahrscheinlich dein limaregler defekt -
Alles anzeigen
Also ich nehm auch einen Satz.
Und wennn man noch welche für die Zusatzinstrumente macht wäre es auch super, ich hab die geklebte ausführung ab Bj.92
ich schreibs mal unten mit dazu.VDO 220: 4x; audi80freak_no1, Audi-Bo, chris_te, mithras
UN4 220: 1x; Simon
VDO 260: 1x; Quattro Arne
UN4 260: 4x; Corri_82, Quattrofahrer57, Albi_Typ89, Audi-Cabrio-V6Zusatzinstrumente neu ab Bj.92, geklebte Ausführung: 1x; Audi-Cabrio-V6
Zusatzinstrumente alt bis Bj.92, geschraubte Ausführung:Ich war mal so frei und hab es mit auf die Liste gesetzt
-
Die Seitenscheiben habe die gleiche Best.Nr. und die Heckscheibe ne andere Best.Nr.
-
alles klar dann werd ich morgen mal gucken

was meinst du mit geklebt / geschraubt? das hab ch noch nie gehört...
bis Bj.92 wurden die Scheiben der Zusatzinstrumente geschraubt und ab Bj.92 geklebt.Klick den LINK an, da ist es beschrieben!!
-
Also ich nehm auch einen Satz.
Und wennn man noch welche für die Zusatzinstrumente macht wäre es auch super, ich hab die geklebte ausführung ab Bj.92
ich schreibs mal unten mit dazu.VDO 220: 4x; audi80freak_no1, Audi-Bo, chris_te, mithras
UN4 220: 1x; Simon
VDO 260: 1x; Quattro Arne
UN4 260: 4x; Corri_82, Quattrofahrer57, Albi_Typ89, Audi-Cabrio-V6Zusatzinstrumente neu ab Bj.92, geklebte Ausführung: 1x; Audi-Cabrio-V6
Zusatzinstrumente alt bis Bj.92, geschraubte Ausführung: -
Alles anzeigen
Also ich würde auch son Set nehmen, bei meinem Cab steht aufm Tacho nix drauf, also würde ich doch richtig
mit der Annahme sein das es en UN4 ist oder?Wenn dem so ist würde ich auch dabei sein UN4/260.
Mal ne andere Frage, da ja auch einige unter uns sind die Zusatzinstrumente haben.
Wie sieht es mit denen aus bzw gibs da auch solche Plasmascheiben?MFG Christoph
Das ist ganz einfach, wenn du am Tachoanfang, also bei 20, einen kleinen Stift hast als Tachoanschlag dann hast du einen UN4, wenn nicht dann einen VDO
-
Mach ich, denk mal das die Birnchen bis zum WE da sind und dann mach ich es auch gleich!!
-
Danke für die Info, habs mir gleich ausgedruckt und das Birnchen bei Conrad bestellt!

-
Bei meinem Cab ist die ATA (Außentemperaturanzeige)- Beleuchtung defekt.

Hat jemand ne Anleitung und weis was für Birnchen ich da brauch um die Beleuchtung zu reparieren?
-
Zum Ladeluft kühlen

-
Ich denk mal das das Getriebe raus muß und der Simmerring getauscht werden muß. Das wirst ruckzuck mit 300-400 Euro dabei sein.
Ich hab erst vor kurzem das Getriebe tauschen lassen und die Kupplung gleich mit wechseln lassen. Hat mich 330 Euro gekostet (incl. neuer Sachs Kupplung) -
Welche Versicherung?Bei der DA-Direkt, bei der AXA würde ich nur 354 zahlen, aber die haben nicht so gute Leistungen
-
Also ich zahl 465 im Jahr, aber mit Vollkasko (VK300SB/TK150SB) , ich bin SF 20...
-
Alles anzeigen
hallo
ich hab ein audi 80 b4 2,8 v6 mit den motor aah
ich habe eine gruppe a verbaut
und würd den winter noch andere sachen verbauen: 200zeller kats, ansaugsystem,evtl wenns mit den geld hinaut ein facherkrümmer
und dann muss ich doch zum optimieren?
da hab ich mal paar fragen dazu: kann man die drehzahl erhöhen, ohne das sich das auf die laufleistug bemerkbar macht
ich hab gelesen das die v6 motoren drehzahl nicht so vertragen?
weil er regelt ja schon bei 5500rpm ab
da würd doch bestimmt mehr gehn
danke
mfg peppe
Wieso regelt deiner schon bei 5500 ab? Meiner geht bis 6500
-
Den Hebel nicht abflexen
, sondern nach unten biegen..... -
Hallo und Herzlich willkommen....