Herzlich Willkommen
Beiträge von Audi-Cabrio-V6
-
-
Da sind schwarze Golf 2 Blinker im Gitter der Stoßstange
PS. So eine Stoßstange kommt an mein Cabrio und da will ich keine Golf 2 Blinker mehr reinmachen....
-
Ich hab ein paar Gutachten davon.
Kannst aber auch bei FK anrufen, die faxen dir das dann zu!!
-
Ich hab auf meinem Cabrio 10x17 ET 20 drauf. Mußt halt etwas ziehn. Aber mit dem richtigen Werkzeug ist das kein Problem. Ich hab mal vor 3 Jahren ein anderes Coupe gemacht und der fährt heute noch OHNE ROST. Der fährt Sommer wie Winter.. War ein 96er Coupe
-
Ein Kumpel von mir hat sogar noch 215/40er auf ner 9,5er Felge eingetragen und einen 225/40er auf ner 10er Felge!!!
-
Schau doch einfach mal auf die Homepage von Falken-Reifen. Da steht die Felgenbreite daneben.
-
Ich bin kein lackierer, hab aber meinen grünen selber lackiert ( Garage ) und meinen Orangen auch. So ist es am billigsten!!!
Und es ist nicht mal schlecht geworden
-
Da ich ja unten eh keine Blinker hab ist, bzw. keine mehr anbauen will hat sich das Problem wegen den blinkern gelöst
-
gibt´s in ebay, ca.230 mit tagfahrleuchten oder ca 160 mit Standlichtringe
-
Seid kurzem gibt´s ja die Scheinwerfer mit Tagfahrlicht oder Standlichtringen für die 80er Modell Reihe. Nur steht immer in der Anzeige das die von der Limo und Avant nicht ins Cabrio passen sollen, weis einer warum? Was für einen Unterschied gibt es da, außer das die Blinker und Scheinwerfer getrennt sind.Weil die Angebotenen von der Limo und Avant sind um einiges billiger als die für das Cabrio.