Das geht locker alleine. In 2 Stunden ist alles erledigt. Vorrausgesetzt die schrauben gehn gut auf ![]()
Beiträge von Audi-Cabrio-V6
-
-
-
Hab leider auch kein Plan drin, sry
-
Bei Rieger Tuning kannst dir einen Türansatz aus GFK kaufen. Kostet das Stück 59 Euro. Dann hast nur noch die vordere und hinter leiste aus gummi
-
Soviel ich weis kann man die schon lackieren, da muß halt ein weichmacher in die Farbe mit reingemischt werden, dann geht das und der Lack hält auch, weil er ja so flexiebel ist.
-
-
Kein Problem. Ich ruf da nächste woche mal an und frag ob sie die großen Bremsscheiben auch mit LK 4/108 anbieten. Dann wird der Umbau nicht so teuer
-
-
-
könnte noch 2 rs2 bremssättel brauchen

-
Hab ich auch vor auf porsche Bremse umzubauen, aber mit LK 5/112
-
kommt immer drauf an wie hoch geboten wird
In der Regel kommst auf ca 50-60 euro in ebay und die preise vom schrottplatz sind auch nicht mehr wie sie mal waren und da mußt erstmal ne ata finden...
Beim freundlichen zahlst allein für die Anzeige ca. 110 euro -
schau mal da, ist komplett alles dabei
http://cgi.ebay.de/Audi-Aussen…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 -
In Ebay sind auch immer welche drin
-
Der Schlauch kostet ja auch nicht die Welt. Ich glaub das Stück im zubehör 15 euro.
-
Die vorderen passen, sind alles die gleichen
-
Hallo, herzlich willkommen!! Noch ein Cab

-
ich hab mein Cabrio 75/50 tiefer. Hab gerade 8,5x17 ET 13 (225/45) vorne und hinten 10x17 ET 20 (245/40). Hab ich gezogen ohne das der Lack beschädigt wurde. Vorne passen jetzt auch 10x17 ET 20 (245/35) drunter
-
Der Platz ist bei beiden der gleiche. Hab 10x17 (VuH) auf meinem Coupe gehabt und jetzt bei meinem Cabrio auch. Ich mußte etwas ziehn, hab aber auch 245er drauf gehabt. Wenn jetzt einen 235er drauf machst der dann auch noch nicht so breit raus kommt dann könnte es auch so passen
-
Hallo zusammen,
ich bin Tom und komme auß Weißenhorn. Das liegt ca. 30 km südlich von Ulm.
Gibts hier auch welche die aus meiner Umgebung kommen?