Bei 35% ![]()
Beiträge von Audi-Cabrio-V6
-
-
Für mein Cab zahl ich 119 Euro im viertel Jahr, Vollkasko mit 300/150 SB
-
Wenn er Euro 2 dann kostet er 207 euro, ansonsten 438 Euro. Versicherung hab ich für meinen 52 Euro gezahlt, im viertel Jahr bei 35%
-
-
-
Das mit den LED hab ich auch schon gemacht. War ein Spezieller Satz für den Tacho, also geschliffene. Das hat dann grausam ausgesehn weil die Beleuchtung nicht gleichmäßig war...
-
Hab 2 Gutachten für 18" für den 80er gefunden. 1x Borbet und 1x AZEV
-
Mach einfach ne elektrische ZV rein, bekommst in Ebay ziemlich billig. Ist auch schnell verbaut
-
Meiner steht im Hof, Garage ist mit meiner anderen Cab Karosse voll.
-
Bei uns auch nur Regen, Regen und nochmals Regen
-
hey mein tipp lass die kake und hol die nen gescheiten 2,8 weil der ganze umbau ist nicht mal ebend wie hugo schon gesagt hat du musst die bremsanlage umbauen dann musst du deinen tunel umkloppen weil ich keinen 2,8L mit einem kat kenne sondern nur mit 2 vielleicht würde aber der vom 2,6 passen????
dann müsstest du alles eintragen das eintragen kostet dich wahrscheinlich mehr als nen vernümpftiger wagen! mfgMein 2.8er hat einen kat und soviel ich weis wurde beim Coupe ab Bj.94 auch nur ein Kat verbaut. Und der Tunnel ist beim 2.8er auch nicht anderst nur da hängen die Kat tiefer.
-
Zieh die Kotflügel dann ist es gut. Ich hab 10x17 drauf mit 245er Reifen, vorne und hinten
-
-
mit 225/40er oder 225/45er Reifen brauchst normal keine tachoangleichung.
tieferlegen sollst wegen der radabdeckung!!
Den Tacho kann man angleichen, da hab ich mal was in "Mecky´s Forum" gelesen. Da muß man einen Wiederstand austauschen -
Für 70 euro bekommst einen kompletten Federsatz mit Tüv-Gutachten
-
Danke, aber wo ist das? Ich hab das Handschuhfach ausgebaut, aber ich seh das Steuergerät nirgens! Ich muß ja wohl nicht das Gebläse ausbauen? Oder hängt das etwa oben im Armaturenbrett? Da hab ich nämlich nicht geschaut.
-
So, jetzt hab ich nachgeschaut, aber hinter dem Handschuhfach ist das Steuergerät nicht.
Weis jemand wo ich noch suchen kann?
Tempomat ist vom Werk aus drin! -
Danke für die Info
Mfg Tom
-
Bei mir am Cab ist wahrscheinlich das Steuergerät vom Tempomat kaputt. Es ist anscheinend hinterm Handschuhfach.
Nun meine Frage, muß ich das Handschuhfach ausbauen das ich dahin komm?
Wenn ich die untere Abdeckung entferne kann ich nämlich nichts von dem Steuergerät sehn.
-
Ich hab auch ne FK Anlage drin, allerdings ist die laut gutachten nur für 4 und 5 Zylinder zugelassen. Mal sehn, vielleicht bekomm ich sie ja beim 6Zylinder auch eingetragen..