Wenn er Euro 2 dann kostet er 207 euro, ansonsten 438 Euro. Versicherung hab ich für meinen 52 Euro gezahlt, im viertel Jahr bei 35%
-
-
ja meiner is euro 2 ...geil wird steuerlich dann auch nicht soooooooo teuer
-
50,- ? Versícherung... wenn ich bedenke das mich meiner mit 90PS und aktuellen 95% bei der Allianz 125,-? im Monat kostet
Naja ende des Jahres wird gewechselt -
-
Für mein Cab zahl ich 119 Euro im viertel Jahr, Vollkasko mit 300/150 SB
-
Wo stehst du denn Prozente-Mäßig bei 40,-? im Monat?
Sche*** Allianz -
50,- ? Versícherung... wenn ich bedenke das mich meiner mit 90PS und aktuellen 95% bei der Allianz 125,-? im Monat kostet
Naja ende des Jahres wird gewechselt
hey also mein 2,0E mit 115ps hat auch bei der alianz 118? monatlich gekostet und der 2,8Lv6 kostet mich bei der alianz ca 90? monatlich war auch am überlegen ob ich wecheseln soll oder nicht! mfg -
Wo stehst du denn Prozente-Mäßig bei 40,-? im Monat?
Naja, also ich bezahl 55? im Monat bei 85%. Ist das denn so spektakulär? Sollte man nach drei Jahren unfallfreiem Fahren hinbekommen.
-
Weiss nicht, ich zahl wie gesagt nach einem Jahr Unfallfrei, 95% bei meiner 90PS Schüssel 125,-? im Vergleich zu 55,-? bei 85% Prozent find ich das schon spektakulär
Und das ein 2,8er weniger kostet muss ich jetzt auch nicht verstehenist wohl Allianz-Logik...
Bei der Huk hab ich mal gerechnet lieg ich bei 700,-? im Jahr weniger, also Bye Bye Allianz -
Bei 35%
-
Weiss nicht, ich zahl wie gesagt nach einem Jahr Unfallfrei, 95% bei meiner 90PS Schüssel 125,-? im Vergleich zu 55,-? bei 85% Prozent find ich das schon spektakulär
Und das ein 2,8er weniger kostet muss ich jetzt auch nicht verstehenist wohl Allianz-Logik...
Bei der Huk hab ich mal gerechnet lieg ich bei 700,-? im Jahr weniger, also Bye Bye Allianzhey wie gesagt meiner leif auch auf 95% und der v6 war billiger weil es von dem nicht so viel gibt und deswegen auch nicht so viele unfälle damit passieren! mfg
http://audi-kba.benjamin-meier.info/ hir die liste -
Also muss ich mir wohl noch ein V6 kaufen
Naja, mal schauen vielleicht wechsel ich auch auf B5 oder B6 aber die Verischerung werde ich auf jeden Fall wechseln
Gruß,
Thomas -
Mein 5Zylinder Coupe hat auch nicht arg viel mehr gekostet. Ich glaub das war 6 Euro teurer
-
Also muss ich mir wohl noch ein V6 kaufen
Naja, mal schauen vielleicht wechsel ich auch auf B5 oder B6 aber die Verischerung werde ich auf jeden Fall wechseln
Gruß,
Thomashey als erste wollte ich nen cabrio haben da hatte ich mal gefragt was mich das kostet das cabrio mit dem 5ender wäre noch billiger als der v6 aber nur haftpflicht natürlich! mfg
-
boha nochma Glück gehabt ...heute morgen hab ich mal so nebenher im radio auf der arbeit erfahren das ab Morgen die kfz Steuer geändert wird und ich wollte meinen morgen zulassen. Konnte meinen Chef grad noch so dazu überreden mir 2st. frei zu geben um meinen Coupe heute anzumelden ab Morgen wär dat ganze nämlich n bissel teurer geworden weiviel weiß ich jetzt ma grad ned weiß einer von euch was sich da jetzt genau geändert hat?
-
Naja, also ich bezahl 55? im Monat bei 85%. Ist das denn so spektakulär? Sollte man nach drei Jahren unfallfreiem Fahren hinbekommen.
^ ^Dito...bezahle das gleiche bei gleichen Prozenten. Ich bin bei der HDI...
-
boha nochma Glück gehabt ...heute morgen hab ich mal so nebenher im radio auf der arbeit erfahren das ab Morgen die kfz Steuer geändert wird und ich wollte meinen morgen zulassen. Konnte meinen Chef grad noch so dazu überreden mir 2st. frei zu geben um meinen Coupe heute anzumelden ab Morgen wär dat ganze nämlich n bissel teurer geworden weiviel weiß ich jetzt ma grad ned weiß einer von euch was sich da jetzt genau geändert hat?
Hä? Die ändert sich doch erstmal für Neuzulassungen oder nicht?! 2013 oder so doch erst für alle anderen Autos, oder irre ich mich da?
-
Das mit der neuen Steuer gilt vorerst nur für NEU WAGEN, wie veaz schon gesagt hat
-
ahh scheiße und ich mach mir son streß weil ich dachte das es auch für mich gilt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!