Danke, aber leider nicht für mein 93er Cab
Beiträge von Audi-Cabrio-V6
-
-
Bei den VDO Tacho´s ist es kein Problem, hab ich auch schon gemacht. Die Nadel leicht gegen den Uhrzeigersinn drehen und gleichzeitig vorsichtig nach oben ziehn!
Bei UN4 sollte man es sein lassen, da geht der Tacho kaputt, so wie ich es gehört habe... -
Hat jemand die Preisliste vom 93er Cabrio?
-
Hab meinen heute auch bekommen, ist echt TOP!!!!! Super Bilder!!!
-
Ich hab für die Anzeige 28 euro und für den Fühler (Original mit Kabel) 9 euro gezahlt.
In ebay -
Er will auf 4x100
Scheibendicke min. 15mm -
Die Adapterplatten werden auf das Auto geschraubt und dann werden die Felgen auf die Adapterplatten geschraubt.
Gibt es z.B. bei SCC
-
Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag
-
ist warscheinlich nicht ganz optimal wegen der stauwärme , hab ich richtig verstanden dumeinst den schlosträger überm kühler(beim4 zyl)???
er sollte halt weg von der direkten strahlungswärme und nicht direkt im fahrtwind hängen
Ja beim Schloßträger in der Mitte(6 Zyl.).Nicht direkt im Fahrtwind sondern etwas unterhalb wo wie Stoßstange anfängt.
-
Ich hab meinen bis jetzt am Mittelsteg vom Frontblech befestigt, weis ja nicht genau ob es ein geeigneter Platz ist?
-
Wo kommt der Sensor beim Cabrio hin?
-
wegen deinem Zeitvertrag kannst dich Freistellen lassen, hab ich damals bei mir auch gemacht, und wenn dann einen Festvertrag hast können sie dich deswegen nicht kündigen so viel ich weis
-
Tommek das ist genau das Richtige was du sagt.Also alle mal ein wenig gedult
Dieser Meinung schließe ich mich an.....
-
Im Frühjahr will ich RH ZW3 drauf machen. Vorne 9,5x17 ET11 und hinten 10x17 ET10.
Und im laufe des Jahres dann noch vorne Porsche Bremsen (322er Scheiben) mit LK 4x108.
Dann noch die vorderen Sitze auch noch mit schwarzem Leder beziehn, die hinteren hab ich schon... -
Dann geb ich mal meine 174 auch dazu!
7319 + 174 = 7493 -
Nur das Fahrwerk 60/40 mm ( Weitec ) kostet zB. bei Rieger 360 Euro....
-
Also, wann wird ........................................fertig
Nein ich frag nicht
-
Ich fahr mein Cab auch im Winter....
-
Von mir auch alles gute zum Geburtstag
-
Beim Bremslicht wird das Birnchen kaputt sein; beim Blinker hat eine Birne wahrscheinlich einen wackelkontakt, einfach mal auf der Betreffenden seid an den Birnen rumwackeln, dann siehst das schon. Das ruckeln beim Bremsen kommt wahrscheinlich von verzogenen Bremsscheiben, also neue rein machen.
Der Luftfilter ist vorne links, der schwarze kasten wo man so "gut" rankommtam besten baust ihn aus, dann gehts einfacher.
Bei der Temp könnte dein Thermostat defekt sein...gruß Tom