Ich hab leider nur ne 91er Preisliste. Da hat´s meinen noch gar nicht gegeben. wenn ich davon ausgehe das der 6 Zylinder 6485 Euro teurer ist wie beim Coupe, dann komm ich laut der 91er Liste auf 77.774 DM.
Meiner ist Bj.5/93
Beiträge von Audi-Cabrio-V6
-
-
Weil du sagst Tempomat, weist du wo das Steuergerät beim 2.8er sitzt. Das Handschuhfach hatte ich schon ausgebaut, aber keins gefunden.
-
ich hab einfach über das Gesamtverzeichnis gesucht und nicht über die Suchfunktion. Da hat es mir auch nur die äußeren angezeigt....
-
HIER hast einen Mini-Kat
-
-
Schaust du HIER
-
Ich kauf mir die Dinger jetzt und setzt sie in Ebay rein. Da bekommt man mehr was sie neu kosten
Neupreis beim Freundlichen ca. 30 Euro
Ebay bis jetzt 44 EuroSchau Hier
-
Auf jeden Fall eins von einem Namhaften Hersteller wie ben-150 schon sagte
-
Ich weis ja nicht wie tief du gehn willst....
Ich hab zB. ein KAW 75/50 mit Koni Gelb drin... -
Und wenn kein Geld hast, dann nimmst das HIER :this: :this: :this: :this: :D :D :D :D
-
Also gut, ich hab dir sogar noch eins
Schau HIER -
Hier sind meine Auto´s:
1. VW Passat Typ32 55PS Bj.77
2. BMW 323i Typ E30 150 PS Bj.82
3. Audi 80 Typ 81 75 PS Bj.82
4. Audi 80 Typ 81 75 PS Bj.82 ( 2 Türig )
5. VW Passat Typ32b 75PS Bj.83
6. VW Passat Typ32b 75PS Bj.82
7. VW Passat Typ32b 136PS Bj.85
8. VW Scirocco Typ 53b 95 PS Bj.87
9. VW Passat Typ32b 115PS Bj.87
10. Audi Coupe Typ89 136 PS Bj.90
11. Audi Coupe Typ89 174PS Bj.91
12. Audi Cabrio Typ89 174PS Bj.93 ( mein jetztiges)So, das war´s glaub......
-
Hallo und herzlich willkommen!!
-
Mach das rein. Natürlich das passende für dein Auto
-
Wenn nur was einfaches suchst, dann mach Brock B1 drauf oder zB. Brock B6 ( in SLC Chrom). Bei Brock hast den Vorteil das bis zu 10 Zoll breite gehn kannst und es Fahrzeugbezogene TÜV-Gutachten gibt.
-
Wenn einen VDO Tacho hast steckst die Nadel drauf und verdrehst den Zeiger bis auf die 20 KM/H. Bei UN4 Tacho´s soll man die Nadel eh nicht wegmachen
-
Kann ich dann bei UN4 dann überhaupt Plasmascheiben einbauen? Oder muss da die Nadel nicht ab?
Kannst du, weil die Plasma-Scheiben größere Löcher haben als die Originalen und die kannst dann über den Zeiger schieben....
-
-
Das gibts echt nicht, im inet findet man wirklich garnix über den V6
Ist echt ein Scheiß AutoNächstes mal kauf ich mir einen 5 Zylinder, da gibt es wenigstens Preise dazu
-
Ich hab aber einen 6 Zylinder :), und der ist da leider nicht mit dabei