Ich würde weiß nehmen
Beiträge von Audi-Cabrio-V6
-
-
-
-
Also ich hab die 8000er (zu Blau) drin, würde ich nicht mehr machen, sonder nur noch die 6000er
-
-
Genau, du brauchst min. einen Tragfähigkeitsindex von 91, drüber is egal.
Wenn es bei OZ kein Gutachten für deinen Typ gibt dann lass dir das allgemeine Festigkeitsgutachten zu den Felgen schicken damit kannst du dann Einzelabnahme machen.
Dann guckt der TÜV Mann noch ob alles Freigängig ist und dann is fertig.
Was du allerdings löhnen darfst für die 10 Minuten das is heftig, solch einen Stundenlohn hätt ich auch gern
Ein Tragfähigkeitsindex von 87 reicht,hab ich bei meinem Cab auch
-
Da gibt es Zierstifte, die kannst danach wieder reinmachen:
Siehe HIER -
Der steht ja gleich bei mir um die Ecke (10km)
-
Hallo und Herzlich willkommen hier bei uns im Forum...
-
Die Regula Front hab ich auch
Die Heckschürze (liegt schon auf dem Dachboden) und die Seitenschweller kommen dieses Jahr auch noch.... -
Hallo und Herzlich Willkommen...
-
Hallo und Herzlich Willkommen
schönes Cab -
Da mußt dann eine aus dem Zubhöranbauen.
Aber ich würde zuerst beim TÜV nachfragen -
n Deutschland müssen seit dem 1. Januar 1991 erstzugelassene Autos mit einer Höchstgeschwindigkeit über 60 km/h und ihre Anhänger mit einer oder zwei Nebelschlussleuchten ausgerüstet sein. Andere Kraftfahrzeuge (zum Beispiel Traktoren, Motorräder) und Anhänger unter 60 km/h dürfen mit einer Nebelschlussleuchte ausgerüstet sein. Bei Altfahrzeugen ist eine Nachrüstung nicht erforderlich.
Hab ich grad noch gefunden
-
Soviel ich weis ist es erst ab Bj. 91 Vorschrift!!
-
Herzlich Willkommen!!!
-
Die 2% heißen, das du deine Spurweite nur um max. 2% erweitern darfst.
Nehmen wir mal an du hast ne originale Spurweite von 1412mm, dann darfst nach der umrüstung max. 1440 mm haben... -
-
Vom Schrauben zum Brot backen ist auch gut :D:D wie kamst du darauf ?
Hat sich so ergeben, war nach meiner Lehre zuerst bei IVECO, dann bei KHD Motorenbau, die haben aber dann Kurzarbeit angemeldet, dann war ich arbeitslos.
Da hat mich dann mein Kumpel in die jetztge Firma reingebracht weil die suchten gerade Arbeiter, und da bin ich dann hängengeblieben. Seid 19 Jahren.... -
Ich hab Kfz-Mechaniker gelernt, arbeite aber seit 19 Jahren in der Lebensmitel-Branche (Feinback und Brotback Mischungen für Großbäckereien).
Da verdient man besser