Soviel ich weis leider nicht.
Ich such nämlich auch noch eine. Aber ne abnehmbare von Unten gesteckt und nicht von hinten.
Beiträge von Audi-Cabrio-V6
-
-
mußt halt etwas ziehn dann gehts schon, ist nur etwas mehr (ca.10mm) wie bei 9x16 et 15.
Ich hab beides schon drauf gehabt. Bei Brock bekommst 10x17 ET20 sogar für vorne und hinten mit Fahrzeugbezogenem TÜV-Gutachten -
Ich mach demnächst meine hellen Lederbezüge raus und mach schwarze rein, hab da nen originalen Satz für 52 Euro bekommen.Ich nehm lieber die Klammern, die halten dann wenigstens 100%, bei den Kabelbinder wär ich mir nicht so sicher. Ist aber ne menge arbeit. In meinem alten Coupe hab ich es mal gemacht, ca 3 Stunden für einen Sitz.
-
Ich zock WoW und Need for Speed
-
10x17 ET 30 geht nicht, muß mindestens ET 20 sein! (Freigängigkeit zur Achse innen), ist bei ET 20 schon ziemlich knapp.
So ist es zumindest bei mir am Cab und ich denke nicht das die Achse der Limo anderst ist -
Sitzfläche und Lehne bekommst einzeln
-
Never!!!!
Ich hab einmal bis jetzt originale Treser in der OVP gesehen, und der wollte 1000? haben!!!Die gehen mit rissen sogar teilweise für 300-500? raus.
Ich kanns mir net vorstellen, das die echt sein sollen.
Da hast nur tilweise recht, das sind die für´s Coupe. Die für 1000 euro hab ich auch gesehn
-
Also, ich hab seid fast 22 Jahren den Lappen und immer noch 0 Punkte

-
Lasst ihn doch einfach machen! Es ist SEIN Auto und SEIN Geld!!!
Einen fertigen S2 zu kaufen ist halt Langweilig, das kann jeder
-
wenn du am anfang einen tachoanschlag (Stift) hast, dann ist es ein UN4. VDO hat den Stift nicht
-
Der Rechner ist Top!! Super Seite

-
In meinem Coupe hatte ich ein FK drin. 75/50mm. War ganz zufrieden....
Im Cab hab ich KAW Fahrwerk 75/50mm drin mit Koni Gelb, absolut TOP....
Nur ist das KAW um einiges teurer.. -
Sie sind nicht verpöhnt, es sind die besten Ersatzteilprogramme ganz klar. ABER nicht für den endnutzer und Privatgebrauch gedacht und daher auch Illegal weil sich das keine Privatperson für das Geld was es kostet kauft. Und wir wollen sicher nicht verklagt werden weil einer hier reinschreibt das ers hat und dupliziert für alle, womöglich noch bilder von reinstellt usw.. Das versteht man doch oder?Alles klar, nun weis ich bescheid :))))
-
Das gehört jetzt eigentlich nicht hier rein, aber mir ist zum wiederholten mal aufgefallen das die Programme ETKA und ETOS hier im Forum verpöhnt sind? Warum eigentlich
-
Die Mittelkonsole ohne Kasettenfach gibt es beim Freundlichen für ca. 45 Euro
-
Bei meinem Cab geht die Kofferraumbeleuchtung nur wenn das Standlicht an ist. Bj.5/93
-
Schau mal bei der Größe der Winterreifen nach, da hast nen geringeren Lastindex eingetragen. Ich hab bei meinem Cab welche mit 87er Lastindex eingetragen...
-
Das ist eine Coupestoßstange mit Spoileransatz von Kamei
-
Zur Eintragungsfrage wer was eintragen darf. Was Sondereintragungen ohne Fahrzeugspezifischem Gutachten betrifft:
In den "alten" Bundesländern darf das nur der TÜV
In den "neuen" Bundesländern nur die DEKRA
Alle anderen dürfen nur Sachen eintragen die ein Fahrzeugspezifisches Gutachten haben. -
Falls einer so einen Corrado Heckflügel will, hier ist einer:
http://cgi.ebay.de/VW-Corrado-…Qc3Qb6rQQsalenotsupported