Also nen Audi 80 für 1000 Euros sollte doch kein Prob. sein ..... ![]()
Beiträge von audifahrer1970
-
-
Muss ja nicht kaputt sein .... könntest ja beim Gefummel am KI einfach nur den Stecker ein wenig gelöst haben

-
Na dann will ich auch mal

Nummer .1. Audi 90 NG1 441000 km z.Z eingemottet in der Scheune ( davon ca 390000 von 1995 bis 2008 von mir selbst )
Nummer .2. Audi 80 Avant ABT 347700 z.Z im aktiven Winterdienst
Nummer .3. Audi Coupe NG1 65000 z.Z eingemottet in der Scheune ( ob die KM stimmen ? kA. Audi wurde nur gekauft und weg gestellt )
Nummer .4 . Audi 80 Avant NG2 329000 wartet z.Z das es Frühling wird -
So wie Du es beschreibst , tippe ich mal auf den Anschluß vom Zündanlassschalter der liegt in der Nähe vom KI.
Und bei dem Leitungsgewurste könnte man ja leicht mal was einklemmen oder wegdrücken. 
-
Hi hi mal gut das ich aus dem Alter raus bin wo ich gaaaanz lautes bumm bumm bumm im Audi brauche !
Aber ich schweife ab ... guckt euch mal eure Verteilerfinger an !
wenn es in der Kappe nach Gewitter aussieht könnte das ein Grund für die Störgeräusche sein . Auch Zündkabel ,die in den Motorraum funken erwiesen sich öfters als Übeltäter.....
Irgendwie putzig auch nach nem viertel Jahrhundert immer noch die alten Probleme ....
-
-
Nummer .1 Nummer .2 Nummer .3 und Nummer .4

-
Flachland püh.....
sind eure Audis schon alle so schwach das ihr Angst habt die Berge nicht rauf zu kommen ???
naja Spaß bei Seite ich verfolge die Beiträge hier und klinke mich dann dort ein wo Ihr euch trefft !
-
was zahlst du?!

junge Blondinen im Bikini bekommen 10 Euronen mehr
-
Dekan , mit viel geduldet u d Ausdauer bekommen ich den wieder raus , allerdings ist dee fast 5cm lang
Alter... 5 cm sind aber nicht wenig!!
eindeutig zweideutig

-
Jippi..... heute nen Platz in der Autowäsche ergattert ohne Schlange zu stehen
wer meldet sich jetzt freiwillig zum polieren ? 
-
Naja wie dem auch sei ich würde an deiner Stelle den "Fehler" eher bei der Werkstatt suchen als am Auto !

-
Lenkradschloß lässt mich ebenso stutzen......
also ich kenn es so das nach dem der maximale Lenkeinschlag ermittelt wurde des Lenkrad mittels einer Sperre am Bremspedal fixiert wird nachdem es möglichst gerade gestellt wurde ! 
-
Also dieser Satz .........." Beim vermessen hatte ich mich ins Auto gesetzt, Lenkrad gerade gehalten..der Vermessungsknabe hat unten herum geschraubt " macht mich doch arg stutzig !

-
Von 6000 auf 1000 dann wieder auf 6000 ??
bist du sicher das es sich um ein Audi 80 handelt und nicht um ein Hanebu ? 
-
[font='"']Oh ah……. nun ist die [font='"']political correctness auch schon hier im Forum angekommen ….. ![/font][/font]
[font='"']Na ja wie auch immer….. wo Madness Recht hat, hat sie Recht.[/font]
-
knapp 12 Liter sind im Kurzstreckenbetrieb normal, sogar unser neuer Golf-Zombi den meine bessere Hälfte im täglichen Kurzstreckenbetrieb nutzt nimmt nicht weniger.

-
Moin !
Also ich kenn noch das System da werden die Laschen mit ner Rundzange aufgedreht quasi wie früher die Sardinendosen , ob das aber so eine ist kann ich auf dem Bild nicht erkennen.
-
-
Nimm zwei alte Relais vom Schrottplatz schalte sie jeweils paralel zu deinen Blinkern und montiere sie auf Ohrenhöhe im Innenraum, sollte das noch nicht laut genug sein mach ein upgrade auf Eaton: Leistungsschütz 4kW DILEM, 3p, 12V DC