Icke versteh auch nur Bahnhof..... ![]()
Beiträge von audifahrer1970
-
-
Hast du die Kupplungsscheibe richtig herum eingebaut ?

-
verdammt wie bekomme ich nun die Kuchenbilder wieder aus dem Kopf......
und das zur Kaffeezeit 
-
Aber mal was anderes ,
Ich hoffe du findest es nicht zu anmaßend .
Es gibt im Leben immer wieder Punkte die einen aus der Bahn hauen und man möchte am liebsten alles hinter sich lassen.
Auch ich war einmal so weit das ich den Job geschmissen, das Haus verkauft und den Kontakt zu 90 Prozent meinst bisherigen Umfeldes beendet habe.
Aber eines konnte zu dieser Zeit besonders gut gebrauchen ,ein zuverlässiges und unkompliziertes Fortbewegungsmittel.
Ich hatte es damals in Form eines Audi 90 mit dem ich fast drei Monate quer durch Europa bin , das ganze half ungemein dabei den Kopf frei zu bekommen und mein Leben neu zu ordnen.Gruß Andreas

-
Ja da kann ich zustimmen wenn man mit dem Auto auch fahren möchte ist ein alter Franzose nicht die erste Wahl

-
Hallo !
Nach fast einem Vierteljahrhundert mit einem Audi als Begleitung in meinem Leben fällt es schwer eine andere Marke zu empfehlen !

Wenn mich etwas zum Wechsel ermutigen könnte wäre es etwas in dieser Richtung !

-
Wenn möglich den Besitzer vor dem Verkäufer ausfindig machen ! wie kommst Du zu dem Betrugsverdacht ?
-
Als Bastelobjekt OK! wenn er mit dem Preis um 75% runter geht !

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jungens ???
Du meinst doch sicher Mädels ! 
-
Als einziger von ca 60 autos, war meins zum Feierabend hin schön Schnee und Eisfrei. Dank Standheizung! Ich sags euch die Gesichter waren Geil. Rein setzen und losfahren. Und keine Schlange vor der Schrank weil die alle am Eis kratzen waren. Leider vergessen nen Bild zu machen das wärs gewesen.

Im Sommer eine Standheizung von E-Bay: = ca. 100 Euro
Eine passende Fernbedienung: = ca. 25 Euro

Ein Platz am Fenster, und die Nachbarn beim kratzen beobachten derweilen man selber " standheizt " . = unbezahlbar

-
ist das ein Werbevideo für eine Antibabypille ?

-
Ich weiß garnicht was ihr habt. 11°C und Sonnenschein im Süden der Republik

NOCH !!!!
-
@ QuattroBS Na dann wieß ich ja wo ich im Frührjahr meinen Sommeravant vermessen lassen kann !

-
Nein musst Du nicht !
Aber die Batterie ausbauen kann hilfreich sein 
-
Hatte ich dir geschrieben.... mit Amperemeter ... ja Motor sollte laufen !

-
@ Daniel Am einfachsten mal beim Kaltstart den Strom vom Igel messen sollten was über 20 A sein ... geht am besten mit ner Messzange wenn Du eine hast

-
Mal die Saugrohrvorwärmung und Fühler für die selbige geprüft ?
-
Was hat doch gleich ein User hier in seinem Profil stehen ...?
Wer ...... frisst und Nägel kaut der fährt auch das was Opel baut !!!

Spaß bei Seite .... musst Du selber wissen ne Auto für 850 toll in Schuß mit 2 Jahren TÜV ....... wenn da mal kein Haken ist ! verschenken tut heut keiner mehr was nichtmal nen Opel

-
Tja ... nach 20 Jahren entwickeln unsere Schätzchen wohl teilweise sowas wie ein Eigenleben
. Ich bekam leztens den Zündschlüssel nich mehr aus dem Zündschloß gezogen ! Nicht mit ruckel , oder rackeln nicht mal ne Zange half...
da ich das Auto nicht mit Schlüssel im Schloß und offen mitten in der Stadt stehen lassen wolllte bin ich wieder nach Hause .
Vor der Haustür angekommen hab ich instinktiv nach dem Motorabstellen am Schlüssel gezogen und siehe da ich hatte ihn in der Hand und das ganze funktioniert wie eh und je
Was lernen wir ?? Nicht Ärgern nur Wundern !