äh sorry
nicht Du dein Audi ! ![]()
Beiträge von audifahrer1970
-
-
Nee da ist kein Schalter außer der für auf und zu , wann die Pumpe aufhört zu pumpen bestimmt ein Vacum/Druckschalter in der Pumpe .. würde auch mal tippen das du ein Luftleck hast.

-
Streamadresse
-
Die Hülsen sollen den Druck bestimmen mit denen die Federn Kat und Hosenrohr zusammenhalten.

-
Das Ding sieht irgendwie aus wie nen FIAT

-
Guck mal die Jungens hier haben nen schönen Test für die Lima aufgebaut.....

-
Dosenravioli

-
Spülmaschinen-Tab sind bei Alu-Wärmetauschern die denkbar schlechteste Wahl …. außer du stehst auf nasse Füße.

-
Das wird dir wohl nur nen Karosseriebauer nach gründlicher Untersuchung sagen können , was ich dir allerdings sagen kann das ich persönlich mit einem Auto das einmal übers Dach gezogen hat nicht mehr fahren wollte .
Such dir lieber ne „gerade“ Karosse und bau die verwertbaren Teile deines Unfallers dort ein.
-
Moin moin nach Gifhorn! aaaaa.......noch nen potenzieller Teilnehmer fürs nächste Nordtreffen.

-
Hmm na ja war nur so ne spontane Idee von mir , da die Dinger wenn sie älter sind schon vom bloßem angucken kaputt gehen können . Aber wenn du ihn ausschließen kannst dann wird dir nichts anderes bleiben als die klassische Fehlersuche nach dem Ausschlussverfahren.
3 Dinge braucht der Audi Kraftstoff, richtig getimten Zündfunken und Luft.
-
Nun ja auf der Beifahrerseite ist da ja der Lufteinlass zum Filter hin , kann es sein das Du beim Lampentausch evt. den Flansch der Zentraleinspritzung unbemerkt kaputt gemacht hast ? Das würde zu den beschriebenen Symptomen passen !
-
Welche Lampe ( Birne ) hast Du gewechselt ? evt Beifahrerseite ?
-
Moin
habe eure Suche nun nicht komplett verfolgt , aber habt ihr mal über die Türen nachgedacht ?
Gut das ist nun schon ne Weile her aber beim B2 lief es gerne mal durch die Türen rein und die Fleckenbildung sah exakt so aus wie auf euern Bildern also ohne erkennbare Laufspuren.
Meist waren dann nur die Ablauflöcher im unteren Türbereich verstopft. -
KameiX1
Audifahrer 1970Everbeeebin beruflich unterwegs (montage) sorry leuteKevin1987
Newcar-newstyle
Nils -
Wer hat was neu geplant ?

-
Meinen alten B2 90 CD 5E in gold-metallic hätte ich gerne wieder zurück

-
Am klackern !
oder wenn Du auf den unbelastenten Stössel drückst ,wozu der Motor aber schon halb zerlegt sein müsste 
-
Also als meiner einer anno1988 seinen ersten Audi 80 bekam war dieser mit original Audi Schmutzfängern ausgestattet , die ich als erstes ganz fix abgebaut habe.
Heute würde ich sie am B1/2 dran lassen zu B3/4 passen sie nach meinem Geschmack allerdings nicht.
-
Yeahh wir haben es geschafft,
Drei Monate Vertretung für einen Kollegen gerade beendet Kilometerstand Audi Anfang November 333745 …….Kilometerstand Audi heute 345101.
Hätte ich das im Voraus gewusst das ,das soooo viel Gurkerei ist hätte ich mich nie auf den „Spaß“ eingelassen.
Aber immerhin am Audi sind keine nennenswerte Ausfälle zu beklagen !
Und fast das ganze mit fast loosen Traggelenken