Ausgleichsgewicht
Beiträge von Frind
-
-
*Jauchz* endlich mal dazu gekommen die Bilder vom schrauberwochenende auf meinen PC zu ziehen, jetzt nur noch verkleinern und dann ab in die Doku
Und achja, nur noch 2 Wochen und 6 tage, dann darf ich mein Muckerl alleine durch die gegen jodeln
-
Ich könnt mich immernoch ärgern das ich nicht mit bin...wobei, angekommen wär ich auch nicht weil ich bei EKR mitgefahren wäre^^
aber meine kiste läuft immernoch nicht...sch*** Falschluft....
PS:
Bei dem reifengequietsche könnte man meinen die hättet alle Dunlop SP "Superheuler" drauf -
Auch von mir noch ein herzliches willkommen
zum thema stock car kannst du dich gern bei mir melden (siehe "Audi mal ganz anders ;)")
mfg Nico
-
Ja "passt", jetzt kann ichs mir wenigstens auch bildlich vorstellen. Zu deiner anmerkung sag ich jetzt lieber nichts
Merce Kevin
-
Ich bräuchte auch mal ein "Fake-Bild"
Und zwar würd ich gern sehen wie 2 Rote Rally-Streifen auf meinem Coupe aussehen würden. Ungefähr so wie auf den Beiden stock cars in meiner Signatur, also wenn man von vorne darauf sieht nach links versetzt und komplett übers auto, sowie Front- und Heckschürze. Wäre super wenn das einer hin bekommt
vorne
http://s1.directupload.net/images/120906/cirb5jtr.jpg
hinten
-
http://www.youtube.com/watch?v=jaiJ3IE5swE
Hans Söllner ist einfach kult, und das video dazu ist auch nicht schlecht
-
Das Wellen fliegen passiert regelmäßig, was wir schon wellen beim V8 gewechselt haben ist der wahnsinn. Deswegen haben wir auch einen Vorrat von mittlerweile ca. 150 wellen
-
Wär der nicht so weit weg würd ich mir den Spaßhalber anschauen
[ebay] http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…0972702416#ht_2491wt_1271 [/ebay]
-
-
leider muss ich jetzt kurzfristig absagen. Eigentlich wollten wir nächstes Wochenende mein Coupe fertig machen,aber jetzt mussten wir das auf dieses Wochenende vorverlegen aus Stock Car gründen, weil alle Autos ziemlich beschädigt sind nach dem Rennen....tut mir leid, wäre echt gern mit gekommen
-
Hier ein Video von vom letzten Lauf Verbaut Spezial mit unserm Turbo. Leider ist mein Bruder ausgefallen. Linke Antriebswelle pfeilgrad abgerissen
-
Servus,
herzlich willkommen hier im Forum
seh grad das du aus Geisenfeld bist, dir ist nicht zufällig der Stock Car Verein "SCT Geisenfeld" bekannt?MfG Frind
-
-
Servus, Grias di und Hallo aus dem schönen nachbar(-bundes-)land Bayern
Viel spaß im Forum!
-
Ich darf erst ab dem 8. Oktober selbst fahren, noch dazu muss mein Muckerl erst fahrbereit gemacht werden. Deswegen haben EKR und ich gestern spontan entschieden das ich bei ihm mit fahr
Wohl auch der jüngse mit 18
Und damit hat sich dann auch erledigt das asdf der jüngste im Bunde ist. Denn das bin jetzt ich, mit "noch" 17
-
Also nach dem kleinem Treffen heute mit EKR bin ich auch dabei, fahre dann bei ihm mit
-
Ist mir auch schon des öfteren Passiert. Der anblick ist immer wieder unbezahlbar
Hab aber auch was zum Jubeln. Nachdem ich ja letztens meinen Führerschein bestanden hab, war das Wochenende drauf direkt wieder Stock Car rennen. Also Freitag vormittag meine Sachen gepackt, in den Zug nach Neumarkt gestiegen und von da weiter zu unser Hallen und den Garagen wo unsere Stock Car´s stehen. Nachdem alle Autos aufgeladen waren kam natürlich das obligatorische "Freitag-Abend-Werkstatt-Pils"
Tjaha, und da hat mir mein Bruder eröffnet das er sich jetzt lange genug überlegt hat ob er eins von den 3 Stock Cars verkauft, was auch verständlich ist, 2x 20v Turbos und ein 3.6er V8 werden auf dauer zu viel + dann noch sein Privater 200er (3B). Aber nachdem ich ja gerade meinen Führerschein bestanden hab hat er sichs überlegt und ....ja, er hat mir seinen V8 geschenkt( In meiner Signatur auf dem bild der Rechte)
Mit dem werd ich dann in der nächsten Saison direkt in Verbaut Spezial StartenDas sahne häubchen zu dem Wochenende war dann der Samstag abend...Bin ab jetzt in Festen Händen. Die Ironie dabei ist, sie ist von unserem "Gegner Verein"^^
Allerdings schimpft sie jetzt schon...ich soll doch endlich zum Arzt wegen meinem RückenAlso alles in allem... Top Wochenende
-
-
Servus Micha,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Hoffentlich gibt es dann auch Bilder von dir und deinem Schätzchen
MfG Frind