Lass mal deine reifen wuchten...die haben evtl. umwucht
Beiträge von Frind
-
-
Hans Söllner und der Moser Hias...zwei götter

"der sepp hod heid sei frau scho gmaust, untam kocha drinn im haus
si hod se gwerd und grazt und grozt, zum schluss hods erm ind hosen kotzt" rofl -
woife, na meld dich moang nu moa und dann sogst mir bscheid, zu not kenna mir nummern austauscha
-
Ja, da schaust ha

Also die Gaudi is as ganze wochenend, vo samstag vormittag bis sonntag omd

-
aah so lafft des, ja dann kennst mein großen Bruder

Also moang is goa nix, da fahr i bloß awei runter zu erm. Des Wochenend is Endlauf, da gehts um die Titel. Samstag is Training und Sonntag is dann as Rennen
Ja, wirds heid a nu a bissal, aber mittlerweile steckt scho mehra Geld drinn ois damois. Kennst ja warscheinlich mein bruada sein neia 20V (der links in meiner Signatur auf dem Buidl), aber gsagt ham werd er dir warscheinlich ned wia fui er investiert hod
Aber es mochd einfach spaß, i und da Manu san dabei seid mir Hosenscheiser woan. Oba wos anders, wennst eh aus dera eck kummst konnst ja evtl. vorbei schaua am sonntag ? -
Fralle, vor zwoa wocha woa da der letzte vorlauf vo der Gruppe Süd, da warn mir a.
Also Micha sagt mir goa nix. Moanst du mit Manu zufällig an Manu F. aus da forum.group44 ?
-
I dad gern kumma, owa mir hom Endlauf in Aldersbach vom Stock Car. Koa angst, i versteh wosd schreibst, kumm aus Beilngries

Sog mir as nächste moi früher bscheid, na kumm i mit meim Coupe

-
wie war das...Einsicht ist der erste schritt zur Besserung

-
ihr erkennt Ironie auch nicht wenn sie euch mitten ins gesicht fliegt oder ?

-
ach mensch, hättest nicht früher bescheid geben können ?

wohn direkt bei Nürnberg...gib das nächste mal früher bescheid dann bin ich mit dabei

-
T-11 Tage !!!
Dann darf ich alleine zur Tankstelle fahren
kanns kaum erwarten
-
lass mal deine Nasen-Nebenhölen (oder wie das geschrieben wird ^^) checken, ein bekannter von mir hatte auch ständig kopfschmerzen und keiner wusste woher. Bis sie irgentwann drauf gekommen sind das er (frag mich nicht wie das geht, aber es war so) Unterdruck in den Nebenhölen hatte und das die Kopfschmerzen verursacht hat...da komm mal einer drauf, ist vielleicht bei dir auch so
-
Servus Dennis,
willkommen hier im Forum
Werde in nicht mal mehr 2 Wochen auch 18 und habe ein T89 Coupe mit dem schönen 5E (2.3E). Bin mehr als zufrieden mit dem Auto, ist auch mein Traumwagen
Mit einem 80ger kann man eigentlich (wenn man einen guten findet) nichts falsch machen. Sind einfach zeitlose und schöne Autos
MfG Frind
Anhang: Hab meinen auch schon seit über 1 Jahr
-
Hallo stefan und willkommen hier im Forum !

echt sehr schönes Wägelchen, und bei dem Glänzendem Motorraum läuft mir das Wasser im Mund zusammen...warum kann nicht jeder Vorbesitzer sein Auto so pflegen
*auf meinen guck* -
Das er beim start kurz mal hoch dreht ist vollkommen normal. Soweit ich weis spritzt er beim starten mehr ein was ihn auf drehzahl bringt. beim 5E ist das vollkommen normal meiner meinung nach...kann mich aber auch irren
-
OT:
Das lied ist der absolute wahnsinn, jeden Tag wird das bei uns einmal mindestens im Unterricht gesungen

-
-
Sprengradius
-
scheiß auf den V8, . die werden schon seit Jahren bei uns von den Stockcarfahrern verheizt...jaja ist ja schon gut...ich schäme mich...
-
Hebevorrichtung