Tschuldigung madness ![]()
Beiträge von Frind
-
-
schaut in den Marktplatz dann wisst ihr was sie für ein auto nöchte

-
Sehr cool, gefällt sogar meiner besseren Hälfte

in der KFZ-Innung Mittelfranken haben die auch einen Tisch bestehend aus Glasplatte und V8 motor rum stehen

-
4.2 ´er V8 mit kabelbaum,steuergerät und pro anbauteil 10 euro mehr fast gesteigert für 400 euronen und dann kam 2 sekunden vor ablauf einer mit 410 
ich hasse ebay und diese ungerechtigkeit

-
Mach die WaPu gleich mit, wenn du da vorne eh schon alles drunten hast kannst sie auch gleich mit machen. Dann musst in 1 oder 2 Jahren (vielleicht auch schon früher) wieder alles auseinander rupfen
-
Servus steffen,
servus hier im Forum und viel spaß hier!

Ps.: Grüße kommen aus Lauf an der Pegnitz, müsstest du kennen

-
Dann gibts jetzt auch mal eins von mir, richtig düster schau ich da

-
Jap, ist der....warscheinlich gerissen. Neuer drauf und fertig normalerweise
-
Hawa Dere aus Lauf
Fui spaß und a herzliches Grias di im Forum

Tob di gschei aus

-
Freiheitsberaubung
-
deswegen hab ich den beim ausbau verlängert, damit ich falls es wirklich mal nicht stimmt sofort an Ort und stelle einstellen kann

-
Also bei mir sinds 4
mit dem 1. von links dimmt man das licht, mit dem 2. von links stellt man die uhr ein, mit dem 2. von rechts eben den Tageskilometerstand zurück setzen und dem 1. von rechts kann ich meine Tankanzeige justieren -
Also zwecks dem Ruckeln und dem schlechtem Anspringen würd ich auch mal auf Falschluft prüfen. Hier könnte es an der Ansaugluftführung vom Luftfilter zur Drosselklappe liegen. Hatte da nämlich das selbe problem wie du. Ausgebaut, gekuckt und getauscht. Hat bei mir so ausgesehen
-
Habe das selbe Problem am linken Kotflügel recht weit vorne. Reicht ein ganz minimaler holperer und es quietscht eckelhaft
-
Eeeeendlich 18 !

-
nach etwas klopfen mit dem Hammer!
Gewalt ist doch eine Lösung

Aber kauf dir am besten auch so einen Satz, den kann man immer gebrauchen
-
Mit dem Hammer auf den Schraubenkopf hauen ( jetzt nicht unbedingt wie Obelix auf die Römer einschlägt, aber auch nicht zu lasch), durch die Vibrationen lockert sich die schraube leicht und man bekommt sie raus. Und wie der Woife schon geschrieben hat die Imbus-Nuss auf jedenfall komplett rein bringen, sonst stehst da mit dem Kaas

-
Auch mal mit dem Hammer drauf hauen, funktioniert zu 90%
-
Servus Florian

ein Herzliches Willkommen aus der Nürnberger gegend nach Ausgburg! Sehr schöner B3, und noch schönere Geschichte dazu

Lg Nico
Ps: Juhu, wieder einer mehr aus dem Weißwurst-Äquator alias dem Gelobten Land

-
Also wenn das bei dir so ausgesehen hat dann braucht man doch gar nicht erst versuchen zu wuchten ...
Das sieht man ja direkt sobald die Felge aufgespannt und die Unwucht gemessen bzw. gesucht wird ?!Wie viel musstest du zahlen ?