Auskotz Thread!

• Ich hab eben nochmal nach der wapu geschaut und tatsächlich tropf es bei laufenden motor richti g :cursing: ich hoffe also das ich die 130km nach hause noch schaffe und dann morgen not op und wechseln der selbigen.. ;(

• FFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Heute in dieser Dreckshurena*schgef*ckten Kack-Tiefgarage mit dem hinteren Kotflügel an nem Pfeiler hängen geblieben. Komplett der Lack und die Grundierung ab ... und tiefe Kratzer im Blech. Zum Glück keine Delle ... Wie mich das schon wieder ankotzt :rocket:

Dazu noch dieses Geräusch .... chhhhhhhhhhhhhggggkkkwwwwwwiiiiiiitsch ... das tat mir gleich selber weh :dash:

• @IQrd: anscheinend geht da grad ne krankheit um. haben jetzt schon mehrere über kühlwasserverlust berichtet die tage. ich habe jetzt auch zwei liter nachgefüllt.

Robert: so ein mist. tut mir echt leid für dich. rein aus interesse, an sich bleibt es ja das gleiche: beim Compi oder beim ABT? aber denk dir nix. sowas passiert. meiner hat hinten rechts an der kante radlauf/stoßstange auch eine tolle schramme. an der stoßstange lack zerkratzt und plastik aufgescheuert und am radlauf ne tiefe schramme, kleinflächig eingedrückt und mittlerweile wirds schon bräunlich... aber: :swarsnicht: - mutti waas! die hat so einen betonpfosten übersehen und ist entlang geschrammt. aber das ist ja schon länger. aber sollte demnächst gemacht werden.

• Ich muss schon sagen, Gott sei Dank am Competition. Die Stelle wo es mir den Lack abgekratzt hat hätte ich früher oder später eh mal abschleifen müssen, weils an der Stelle zu rosten und gammeln anfängt. Von dem her. Hätte nicht sein müssen, aber lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.

Am ABT hätte es mich denke ich schlimmer getroffen, weil der keine einzige Schramme im Lack und keine Delle im Blech hat.

Danke für das Mitgefühl :love:

• Das war es mit der Vorfreude. Riefen im Zylinder :cursing: :cursing: :cursing:

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• Genau der Motor von MASH. Bei allen Zylindern sieht es nach beginnenden Kolbenkippeln aus nicht dramatisch noch nicht. Weil dort sieht man Abnutzungsspuren auf den gegenüberliegenden seiten.

PS: Bevor hier irgendwas in den Falschen Hals kommt. Ich will keines wegs MASH schlecht hinstellen oder die Meinung aufkommen lassen er hat mir "Müll" verkauft. Der Motor hat laut MASH 149.000km gelaufen ohne Garantie. Mir war selber bewusst das wenn ich einen gebrauchten Motor kaufe das passieren kann das der halt gut ist oder halt schlecht ist. Ich habe MASH bereits angeschrieben bezüglich des Zustand des Motor's.

Naja werde den jetzt mal einbauen. Alles fertig damit er laufen könnte und wenn er dann läuft halt Versuchen das der noch etwas hält. Dann muss halt entweder wieder nen neuer her. Oder ich gebe den Motorrumpf zur Motorschleiferei neu Honen und Übermaßkolben. Weiß jemand was so ein Spaß kostet?

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

Einmal editiert, zuletzt von Danielj ()

• Ich glaub ich spinne, weil ich keine imbusnüsse oder schlüssel hab kann ich die wapu nicht wechseln :cursing: also morgen nochmal 130kmnach zu meiner neuen behausung, hoffentlich klappt das..das wasser kommt schon richtig gespritzt ;(

• Rückenschmerzen aber frag nicht nach Sonne, aber bin ich ja auch selber schuld wenn ich alleine den Motorblock ans Getriebe dran heben muss ...

• Als hätte ich nicht schon genug ertragen müssen. Gerade beim Zylinderkopf reinigen bewerkt. Auslasskrümmer Dichtung durchgebrannt. Hydros haben z.T. Rost auf der Fläche wo die Nocke drüber läuft. Ein Auslassventil leicht undicht. Komischerweise sieht das Laufbild von der Nockenwelle gegenüber dem Lagersitz total anders aus :cursing: Das heißt meine Nockenwelle und Hydros müssen übernommen werden in der Hoffnung das das Gut geht immerhin waren die Teile bei mir in Ordnung.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!