Beiträge von Frind

So,

melde mich auch wieder aus der Tschechei zurück :phat:

Bilder gabs diesmal leider keine vom Rennen, nur vom abend davor, und ich glaube das will niemand sehen was wir für einen schmarrn angestellt haben :D

Aber hier mal 3 Videos...Sorry für die bescheidene Qualität, und beachtet mein Gerede im Hintergrund gar nicht. Hatte noch leicht Intuss, da mir 1 1/2 stunden Schlaf definitiv nicht gereicht haben ^^

http://www.youtube.com/watch?v=8RC4pPjm61M&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=AAeH_xJpY6A&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=GQ_u6AMPAj0&feature=youtu.be

Anmerkung : Bei uns war es Wetter auch nicht besser als bei euch am HT wie ihr denk ich sehen könnt :P

Edit:
    92erB4

Hab mich mal bei einem aus unserem Verein unterhalten, der sich auch einen 1300´er aufgebaut. Ohne den Preis für das Auto hat er insgesamt ca. 1500 Euro investiert,aber der läuft auch gut. Wenn ich dir allerdings erzähl wie viel wir jetzt in unseren neuen 20V Turbo investiert haben, würdest du dir warscheinlich die Harre vom Kopf reißen :D

Oder so ^^

Naja,ich fahr nachher rüber in die Tschechei nach Domazlice auf Stock Car Rennen,aber diesmal fahren wir nicht, sind nur zum zuschauen da. Die Gruppe Süd hat Rennen und wir wollen uns mal ansehen was die Süd´ler so in der Großen Mannschaft zu bieten haben :phat:

Mal kucken ob ich´s schaff ein paar Bilder zu machen. Vielleicht gibts auch ein Video. Die haben da unten einen in Verbaut Spezial, dessen Kompressor ist lauter wie der Motor selber, und hört sich noch dazu wie ein Handstaubsauger an :lol:

Urquattro´s ? :fie: ;(

Geht gaaaahaaaar nicht :nono: ...bei uns wird sowas gutes zum Glück nicht verbraten. Wenn ich da einen sehen würde der sowas schönes zum Stock Car umbaut, würd ich dem die Ölwanne übern schädel ziehen :chainsaw:

So,hab jetzt definitiv bestätigt bekommen das ich übernächste Woche Prüfung hab. Mal schaun ob´s was wird, damit mein Wägelchen sich auch bald auf dem Asphalt verewigen darf :phat:

@ 92´er :

Jaja,du kleiner gemeiner Glückspilz :D
    Wir können ja mal kucken, ob wir dann nächstes Jahr in der Kolonne zum HT fahren können, damit aus Bayern da auch endlich mal ordentlich verteten wird. Hab mir grad mal die Planung der Düsseldorfer durchgelesen,da müssen wir echt noch nachziehen :D . Und immerhin kommt ja unser aller Lieblingsmarke, auch noch aus UNSEREM Bundesland :thumbup:

Ich mach mich mal schlau wie viel du ca. investieren müsstest.

Den Kühler und alles verlegt man deshalb auf die ehemalige Position der rückbank,da man in diesem Motorsport ja crashen darf. Und damit der Kühler da nicht hin geht verlegt man den nach hinten. Plus dazu baut man den "Ventilator" auf manuelle aktivierung um. Und ja, die schläuche verlegt man über die Beifahrerseite nach hinten

Sind aber glaub ich auch bisschen mehr als 5 Meter. Ich würd wenn dann ein 4 kant Rohr empfehlen, ist einfacher zum rein schweißen ^^

Ja das mit den Prüfern ist so eine sache...wenn du nicht unbedingt genau vor ihrer Mittagspause Prüfung hast könntest du glück haben und er kann dich leiden :phat:

Hoffe auch das mich mein Prüfer übernächste woche einigermaßen sympatisch findet, und mich nicht durchfallen lässt :P

Eben, und die anderen dinger wie Überrollkäfig rein schweißen, Kühler, ausgleichsbehälter nach hinten verlegen und und und ist auch keine weltarbeit. Haben jetzt mittlerweile zum 3. mal ein komplettes stock car aufgebaut. Damals im Junior Cup den 1.3 er Polo, dann später den V8 und jetzt den 20V Turbo. Klar hat der Polo nicht so lange gebraucht wie die andern 2. So ein 1300´er auto ist auch schnell aufgebaut ;)

Ok, das ist natürlich dann bescheiden :phat:

Aber mit deinem scorti wärst du warscheinlich eine echte rarität am stock car platz :D
    Die meisten autos in der 1300´er klasse sind Golfs und Polo´s :lol:

Sind alles Unfallwagen, deren Reperatur 3 mal so teuer wie der Kaufwert gewesen wäre. Ist dir der Motorsport "Stock Car" geläufig?

Und nein,damit meine ich nicht den schmarrn den der liebe Herr Raab jedes Jahr veranstalltet ;)

Ich wette,keiner von euch erkennt was das mal für Audi´waren :D

(Keine angst,auch wenn die Karrossen "leicht verbeult" sind,die Motoren werden von uns mehr als Gepflegt) ^^

Mein Problem ist, das ich jetzt spaßeshalber mal ein paar andere Threads gekuckt habe und da unterschiedliche dinge stehen. Und bevor ich mir den Tacho hin mach,hol ich mir lieber genaue Info´s. Ich geh halt lieber auf Nummer sicher :P

Also ich kann mich über den JVC in meinem Coupé nicht beschweren,Top Radio mit vielen einstellungs möglichkeiten. Aber Pioneer ist natürlich auch nicht zu verachten. Die verarbeiten immer in Top Qualität. Mein Mischpult und meine CD Spieler sind auch von Pioneer, hat zwar ne menge gekostet aber mit denen Mixxt es sich einfach am besten, also wenn du das Pioneer nimmst machst du auf jedenfall nichts Falsch :thumbup:

Hey,

bin auch noch an 2 Scheinen drann, B und BE fürs Stock Car :love:

Aber mein Coupe 2.3E steht auch schon seit September `11 in meiner Garage und wartet darauf ab dem 8. Oktober gefahren zu werden :thumbup:

Servus,

herzlich wilkommen aus dem Frankenland :P

Viel Glück bei deiner suche nach am 5E, sind echt schöne autos, hob selber oan :thumbup:

Ps: Bei Mobile seh ich immer recht viele aus deiner Ecke,die auch noch gut in schuss sind. So für 1600 bis 1800 bekommst eigentlich noch welche die relativ gut da stehen aus meiner erfahrung