Das schlagen könnte auch sein das die Querlenker gummis durch sind. Die bitte auch überprüfen.
Beiträge von schwätzgordon
-
-
Schon mal den Kabelbaum an der Heckklappe kontrolliert???
Ist ein bekanntes Problem. -
Was mich zzt. ankotzt sind die immer weiter steigenen Spritpreise. Wenn dat so weiter geht, kauf ich mir ne Monatskarte und fahr damit zur Arbeit.
Gasanlage kommt erst im Sommer rein. -
Gelernter KFZ Mechatroniker, bin nach der Ausbildung direkt zum Flughafen gegangen. Arbeite dort als Abfertiger für die Lufthansa.
Nebenbei repariere ich dort noch das Equipment. -
Spontan gegen die Langeweile bin ich einfach zum Moviepark Germany gefahren
-
In der Kennzeichenbeleuchtung sind aber Sockelbirnen verbaut keine Sofiten.
-
Hast du den wenigstens Original bei Audi gekauft den Behälter?? Im Zubehör sparste gerade mal 5€
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Umkomponiert für Kerle. -
nichts da,der steht auf der Messe Essen. Techno Classica rules.
-
Hatte ich auch bei meinen.
-
Bestell mal 4 Stück bitte. Muss nicht heute sein, morgen reicht auch.
-
Hab kein Paypal. @ Chriscoupe kannste mir mal 5 besorgen.
oder Carstege kannste mir die bei ebay.uk kaufen ich zahl dir dann vorher das geld.
Der soll das nur sofort zu mir schicken. -
Wo bekommt der arme Jung dann die Audiringe her?? Bei VW kann man nur das Symbol im Schlüssel für VW und Skoda bestellen.
-
Klaa kannste da die Elektronik da reiffrickeln. Würde dir aber nichts nützen da kein Tastenfeld vorhanden ist.
Die Vertiefung ist auch doppelt so groß wo eigendlich der Schlüsselbart verschwindet.
Hab einen von Mercedes der kostete gerade mal 12€ und Audi will schon 30€ haben. -
Du bis schon der 4te der das Video hier hochlädt.
-
Jaja, wie immer siegt die Faulheit.
Mein auch mal irgendwo gehört zu haben, das die hohen Spritpreise damit begründet sind weil die Autos immer weniger Verbrauchen und mit dem hohen Spritpreis werden Steuerausfälle vermieden
-
Juhu, ne richtig fette Steuerrückerstattung für das halbe Jahr wo ich in NL gearbeitet hab bekommen.
-
Wo is Bild???
-
Die Gummilippe muss über das Plastik.
-
Tüv ohne Mängel bestanden.
Einziger Wermuts tropfen die wollten 108,05€ Tüv gebühren haben.