Kollege hat Bierflaschen genohmen und einen Rahmen gebaut und dann von hinten beleuchtet:D
Beiträge von schwätzgordon
-
-
Auf Kuba flicken sie dir die Reifen mit Kondomen
-
Hab meinen völlig versauten Kofferraum teppich sauber bekommen.
Hab den einfach bei 30 Grad und Pflegeleicht in die Waschmaschine gepackt. Selbst der Fleck den ich nicht mit Polsterreiniger raus bekommen hab, is weg. -
-
Ich werd es mir erst mal überlegen. Gasanlagen finazierung steht ja schon für meinen, kann es mir aber damit immer noch überlegen.
Der Mii würde nur als Alternative sein um zur Arbeit zu kommen und meinen Audi nur dann fahren wenn ich darauf lust hab. -
Shit, ich hab nen Angebot von Seat gesehen das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Seat Mii für 85€ im Monat finanzieren.
Bin ernsthaft am überlegen mir den zu holen und meinen Audi abzumelden und auf einen Privat parkplatz ab zustellen. -
-
ATU schreibt tiefrote Zahlen.
-
Ich hab es mal aus probiert. Ergebniss total beschissenens Anspring verhalten, selbst der Verbrauch wurde utopisch.
-
Da haste recht ich fahre auch schon sehr Spritsparend mache zum Beispiel Motor aus an einer roten Ampel. Fahre auch täglich 21 Kilometer zur Arbeit ( eine Strecke) da hab ich auch Stadt, Land und Autobahn zur Arbeit.
Das Ergebniss bei mir seit ich Motor ausschalte an der Ampel komme ich Kilometer mäßig viel weiter. Bin jetzt mit dem Tageskilometerzähler bei 634 Kilometer und der Tank ist immer noch viertel voll. Auf der Autobahn fahre ich auch nicht mehr wie 110 Kilometer. Schalte auch dementsprechend früh hoch.
Zur Arbeit mach ich mit vielen Kollegen Fahrgemeinschaft das spart auch. Die meisten wohnen im Umkreis von 1 Kilometer, wer dran ist sammelt alle an den Türen ein.
Ich fahre auch nur dann mit dem Auto wenn es wirklich nicht mehr geht. Zu meinen Eltern fahr ich immer mit der der Straßenbahn. Das Ticket kostet mich von Tür zu Tür 2,40€ ich wohne in Mülheim und meine Eltern in Essen. Mit dem Auto wäre das eine Strecke von 13 Kilometer.
Ich gehe auch nur soviel einkaufen wie ich benötige. Ggf gehe ich öfters, Aldi, Lidl und Co sind nur 10 Gehminuten von Zuhause entfernt.Zur arbeit könnte ich theoretisch auch mit der Bahn fahren nur das mache ich nicht da meine Schicht um Halb 5 morgens beginnt und ich würde mit der Bahn jedesmal zu spät erscheinen weil die auf der anderen Seite von Flughafen hält und ich muss zum anderen Ende laufen.
-
Es gibt nen Autogas Threat. Aber so zur Info ich mach es bei meinen V6 auch und der hat schon 233.489 Kilometer runter
-
Ebay hat die Auktion gelöscht. Da die meisten nach Telefonischer Rückfrage von Ebay nur Spassbieter waren. Nächste Woche wird der noch mal ein gestellt, diesmal müssen die Bieter aber ihre Personummer da lassen.
-
Ich hab gestern vor lauter Langeweile nen Bastelbogen gefunden. Wir bauen uns ein Kernkraftwerk.
Drück mich
Fröhliches Basteln -
Vom welchen Wagen ist den der ZV Schlüssel?? Nach der Form zu Urteilen Renault oder Dacia
-
jaa, das war der silberne Avant.
-
Ich bin da auf dem Vorfeld und Be und Entlade die LH Maschinen. Im MWZ arbeite ich zwischendurch mal.
-
Hallo aus Mülheim und viel Spass hier im Forum.
Arbeite immer in Düsseldorf am Flughafen. -
Web.de spinnt schon wieder. Meine Fresse die sollen das mal langsam in den Griff bekommen.
Da ist ne wichtige Email drin die ich brauche.
War ja klar, das deren Server wieder spinnt wenn es dringend ist. -
Bei der Limo musst du den Teppich raus nehmen und dann die Seitenverkleidung etwas wegklappen. Die Stoßstange ist auf jeder Seite mit 2 Schrauben auf dem Boden befestigt.
Am Radhaus kasten ist sie auch noch befestigt.
Die Ladekante musste auch noch abschrauben, da sind auch noch Schrauben befestigt. -
Dann dreh mal am Dimmer neben der Uhr.