Ich merk nichts von Gänsehaut
Beiträge von schwätzgordon
-
-
Juhu Steuerrück erstattung bekommen und das nicht wenig
-
Das Licht wird nach dem guten alten Prinzip gesteuert. Dafür gibt es kein Steuergerät.
-
Noch 2 sind mir eingefallen. Steuergerät für Bordcomputer und Steuergerät für Tempomat.
-
Kommt auf die Ausstattung an. Steurgerät für Motor ist schon mal eins. Dann gäbe es noch ABS Steuergerät. Wenn du Klimautomatik hast ist es ein 3tes. Für Airbag nummer 4.
Dann gibt es noch das Komfortsteuergerät für Fensterheber, Schiebedach.Gibt noch welche, komm aber gerade nicht drauf
-
Neue Couch, nen neuen Teppich und ein neues Handy. Heute war der Großeinkauf gut.
-
Sowas ist immer lästig, mich haben die letzte Woche auch raus gefischt um viertel vor 4. Da war ich auf dem Weg zur arbeit, dann kommt noch von dennen ein Spruch was ich um diese Uhrzeit auf den Straßen zu suchen hab
-
Wärste reingekracht wäre es nicht deine Schuld, denn du hast dein Abstand ein gehalten und dein Vordermann war nicht zu erkennen.
-
Schon geschehen.
-
Dann macht auch direkt das Facebook symbol weg von der Community Hauptseite.
-
Die Rückdatierung ist seit dem 01.01.12 entfallen. Beispiel: Der Tüv ist Februar abgelaufen und du fährst erst im März hin, wirste nach bestehen nicht zurück datiert. Sondern bekommst ne frische Plakette für Monat März.
-
Sieht aber schick aus.
-
Applaus, ein Audi wird zersägt. Scheiß auf Kulturgut.
-
Der Bericht wird morgen früh auf der Datenbank von der Kabel1 Seite sein.
-
-
Kannste nicht den Fehlerspeicher auslesen?? Da steht doch meist drin welcher defekt ist. Vom Kollegen hab ich auch aus gelesen weil keiner mehr ging und Fehlerspeicher sagte: Unterbrechnung Parksensor hinten rechts.
-
Jeder Parksensor piept Sepperat. Lauf einfach an mit der Hand den Sensoren entlang und hör hin welcher nicht mehr piept.
-
Unternehmen müssen die Steuern an den Staat jeden Tag abgeben. Das würde dennen schon auffallen.
-
Dann gib mir was von deinen Gehalt. Dann überleg ich es mir noch mal mit der Gasanlage.
-
Achtung, Freidenker!!!!