ich kann das nur für freunde sichtbar machen. dann können aber selbst angemeldete leute wie du nicht auf mein profil...

Update des Forums auf eine neue Version
-
-
mir ist gerade noch aufgefallen, das das Euro zeichen nicht geht. Wo früher das zeichen war, ist jetzt ein fragezeichen. nun habe ich alles koriigiert und nun sieht es so aus:
-
also von der performance her empfinde ich so wie vorher, aber bei den problemen, die es im moment gibt, die nur wegen schwachsinnigen veränderung (von sicherheitslücken mal abgesehen) aufgetreten sind.... pfff. ein wenig shit. aber man ist noch geduldig obs sich bessert.
-
Ich Frage mich die ganze Zeit, was man eigentlich will.
Letztes Jahr haben sehr viele angeregt, das wir dies machen sollen, jenes machen sollen und das Forum endlich Updaten, damit dieses und jenes macht und kann.
Nun haben wir es durchgezogen, mit einem riesigen Zeitaufwand, weil zwischem altem und neuen fast nichts kompatibel war, scheint dies auch nicht richtig zu sein.Mehrmals wurde erwähnt, das es noch Schönheitsflecken hat, die noch abgestellt werden müssen. Das wird auch noch passieren.
Ob die neue Sachen jedermans Geschmack sind, lässt sich ohnehin nicht auf einen Nenner bringen.
Es wird immer ein für und wider geben.In anderen Foren, die ja so gerne erwähnt werden, werden die User nicht so intensiv mit einbezogen.
Da wird einfach gemacht und gut ist. Vielleicht darauf hingewiesen, das es gemacht wird, mehr nicht.Wir werden genau das ebenfalls in Zukunft machen und solche Diskussionsthread dazu unterbinden.
Es scheint ja so gewollt.
Wir danken für die Hinweise und Tipps!
-
Sam, das liegt doch auf der Hand.
Aktuell sieht es für den User eher nach einem Rückschritt aus.
Das man nun aber eine gute Basis für kommenden Funktionen hat, kann man ja leider nicht erkennenIch find es Top, das ein kleines Team im Hintergrund versucht es allen recht zu machen.
Das wird nur nicht immer im ersten Moment klappen, glaube da müsst ihr euch bei so vielen (vorallem neuen) Usern auch einfach dran gewöhnen und etwas drüber weg schauen!@ Snakebyte: dann ändert die URL doch bitte in http://www.Audi-80-Scene.de/Community....
Also ich mag das Große C auch nichtAlso ich bin gespannt, wie sich das Forum nun im laufe des Jahres noch verändern wird, glaube durch neue Plugins etc. wird hier noch vieles schönes kommen !!!
-
Ich sehe bereits über vieles hinweg kevin, keine Sorge!
Was habt ihr eigentlich alle gegen das verdammte C ?
Wer schaut denn pausenlos auf eine URL?
Ihr habt Probleme!!
-
also ich finde ja verbesserungen immer gut. weis aber selber, das ja die pc-sache immer wieder ein eigenleben hat und viele auf anhieb nicht richtig klappt.
das mit dem C würde ich ja auf die http://www.audi-80-scene.de/Community/index.php?form=PostAdd&threadID=11480 beziehen. es ist halt schade, das gerade in den fahrzeugdokus und in vielen anderen freds nun die links nicht mehr funzen. aber ich denke das bekommt ihr ja auch noch gelöst^^
-
Nun so lange hier munter gepostet wird, kann ich schlecht mal eben die URL ändern. Aus diesem Grund gibts heut nacht noch ein kleines WF wo wir das ganze wieder grade ziehen, damit endlich die Diskussionen um großes C und links ein Ende finden und die "grundlegenden" Sachen wieder wie früher sind. Eine entsprechende Ankündigung folgt gleich.
MFG
-
Nun so lange hier munter gepostet wird, kann ich schlecht mal eben die URL ändern. Aus diesem Grund gibts heut nacht noch ein kleines WF wo wir das ganze wieder grade ziehen, damit endlich die Diskussionen um großes C und links ein Ende finden und die "grundlegenden" Sachen wieder wie früher sind. Eine entsprechende Ankündigung folgt gleich.
MFG
Ich danke dir von ganzem HerzenZitieren geht jetzt gerade übrigens auch
-
Dann macht auch direkt das Facebook symbol weg von der Community Hauptseite.
-
@El Gecko: Konfigurier dir nen Blocker dafür.
-
Also ich finde das Update voll in Ordnung....
Bin zwar auch eher für never change a running system, aber irgendwann muss man halt mal updaten.
Auch dass eigentlich alles auf Anhieb klappt finde ich sehr löblich, weiter so!Nur die Fahrzeugdoku hätte ich auch gerne für andere zugänglich...
mfg Andi
-
Schon geschehen.
-
Nur die Fahrzeugdoku hätte ich auch gerne für andere zugänglich...
Das soll extra nicht so sein. Es soll schließlich auch nen Anreiz zur Anmeldung geben, und ein bissl Privatssphäre is auch nicht verkehrt. Der Scene-Exklusiv-Bereich soll schließlich auch "Ecklusiv" sein... Zudem sind die eingeschränkten "Gast"-Rechte auch Mittel zum Selbstschutz um Klageanwälte, die die Google-Bildersuche benutzen hier rauszuhalten.
-
Schon geschehen.
will das "Zombiebook"-Dreckscheissdingens auch nicht haben - wo haste das denn konfiguriert?
-
jetzt gehn die internen links ja wieder...
super gemacht
-
Also ich finde das Update voll in Ordnung....
Bin zwar auch eher für never change a running system, aber irgendwann muss man halt mal updaten.
Auch dass eigentlich alles auf Anhieb klappt finde ich sehr löblich, weiter so!Wenn aber liest was die Jungs so über den Zustand des alten Forums geschrieben haben dann kann man eher nicht direkt vom "running system" sprechen.
Übrigens sind die Smilies immernoch verwurschtelt.
Mir ist auch gerade aufgefallen das auf der Startseite in den einzelnen Themenblöcken auf der rechten Seite die Verfasser des aktuellen Beitrags unter dem Rand stehen.
Also ums mal deutlich auszudrücken die ganze rechte Seite mit den aktuellen Themen müsste um eine Zeile nach oben. -
So, gefällt mir schon gleich alles sehr viel besser hier!
Das Euro Zeichen funzt bei mir auch nicht. Müsste ein Problem mit Unicode sein?!Die Thematik Fahrzeugdoku wurde ja schon ein paar Mal angesprochen. Ich finde Eriks Vorschlag sehr gut:
das sind die punkte, die mich am meisten stören. mich würde es mehr reizen, wenn die fahrzeugdokumentationen angeschaut werden, aber dann die bilder für die gäste nicht einsehbar wären...
So kann man anderen quasi eine Vorschau der Doku zeigen und es gibt auch keine Probleme mit Bilderrechten. Der Reiz zur Registrierung besteht weiterhin. -
So, das Forum ist ja jetzt wieder unter dem "alten" Pfad zu erreichen. Somit funktionieren die Links zu den Fahrzeugdokumentationen auch wieder.
An der Thematik der Galleriebilder in den Beiträgen sind wir noch dran.
In Bezug auf fehlerhafte "Icon-Darstellung" kann ich keine Aussage treffen, da auf meinem System alles korrekt angezeigt wird. Vielleicht kann mal jemand, den das betrifft, einen Screenshot posten?
Das Euro Zeichen funzt bei mir auch nicht. Müsste ein Problem mit Unicode sein?!
Das ist ein Encoding-Problem, richtig. Unglücklicherweise lässt sich das nicht unmittelbar beheben, wir bitten daher um Geduld!
MfG
-
So sieht es bei mir aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!