Beiträge von shorty_94

Das habe ich mir auch erst gedacht. Habe das ab- und anbauen der Verkleidung jetzt 4-mal gemacht :cursing: und versucht durch Weglassen einzelner Verschraubungen (vom Türgriff und Türöffner) i-wie draufzukommen. Aber es ist immer das gleiche, für ein paar Stunden geht der Pin ganz normal auf und ab (mit und ohne verschraubter Verkleidung) und danach bewegt er sich wieder nur ein paar mm.

Dazu sei jedoch gesagt dass der Pin auf der Beifahrerseite abgeschlossen etwas tiefer in der Verkleidung verschwindet und geöffnet nicht ganz so weit rauskommt wie auf der Fahrerseite. Die Verkleidung ist aber bis zum Anschlag nach unten geschoben. Wird aber eher mit der Verschraubung an der Stange Zusammenhängen als mit dem Problem.

Hallo,

habe seit einigen Tagen ein merkwüdiges Problem mit der Zentralveriegelung am Coupe:

Wenn ich die Fahrertür abschließe, bewegt sich der Türpinn der Beifahrertür nur einige Millimeter aber die Tür bleibt offen. Sobald ich die Türverkleidung demontiere funktioniert es ganz normal, also Verkleidung wieder rauf, funktioniert immer noch. Wenn ich einige Stunden später wieder abschließe, selbes Problem erneut, also wieder Türverkleidung runter, Tür schließt sicht, Türverkleidung rauf, Tür schließt sich immer noch, paar Stunden später wieder nicht. ?(

Hat jemand eine Vermutung?

MfG

Hallo Julian,

die Beleuchtung der "Schalterzeichen" (oberes Lämpchen) leuchtet sobald die Zündung an ist.
    Das untere Lämpchen (Dreieck) leuchtet nur wenn der Schalter betätigt wurde - z. B. die NSL an ist.

Die Beleuchtung des Kombiinstruments, Zusatzinstrumente und der Heizungsregler leuchtet nur wenn das Licht an ist ;)