Man munkelt ![]()
Beiträge von shorty_94
-
-
Glaub ich gern, von der Sorte wirds einige hier geben. -
anscheinend lebt hier jeder nur für seinen Audi Lexi

PS: wer braucht 1 Pfund Butter und wer verkauft sowas?

-
Mit Sitzen könnte eng werden. Du könntest aber auch deine Rückbank und die Lehne ausbauen und die neue gleich da reinsetzten um mehr Platz zu haben.
Eigentlich kanns du - bis auf den Fahrersitz - alles zu Hause lassen
-
Nachdem würd ich das jetzt nicht entscheiden!
Wie viele haben denn hier schon gefragt was man für den Umbau alles braucht, nur um vllt eine größere Felgenauswahl zu haben

-
War mir schon klar
Aber wie du schon gesagt hast, da kann ja jeder daherkommen...
Na wenn auf den Sitzen schon quattro steht, wer wird da noch zweifeln ?
-
-
Wie viel Varianten von den Theken gibts eigentlich ?

-
ich hab auch mal das Zeug vom Lederzentrum probiert.
Glattledertönung + Lederversiegelung
Ergebnis war top aber nach ein paar Wochen hat sich's auch wieder gelöst, könnte aber auch an der prallen Sonneneinstrahlung gelegen haben
Mir kams so vor als wenn das Zeug nur ne neue Schicht bildet (gummiartig), hat sich danach auch nicht mehr nach Leder angefühlt
Ich würds neu beziehen lassen, hast länger was davon. Werd ich bei meinem Urquattrolenkrad jetzt dann auch machen lassen, aber leider fehlt mir zur Zeit (nein nicht das Geld)das Lenkrad dazu

AudiQP10V: da is ned blos des Leder "aufbereitet" worn

-
Guter Einwand! Hab auch ein Alpine Radio auf Dauerplus
Hab mir vor 2 Wochen erst ne neue Batterie besorgt weil mein Coupe nach ein paar Tagen Standzeit fast nicht mehr angesprungen ist.
Die allerbeste wird sie wohl nicht mehr gewesen sein, trotzdem ärgerlich. -
Ich würd nur ein Gewindefahrwerk nehmen, wenn dir die "Standart-Sportfahrwerke" noch zu hoch sind. Denn mal ehrlich, wer von euch hat ein Gewindefahrwerk und schraubt dass vor jedem Winter hoch und im Frühling wieder runter?
Gruß
-
Zitat
Wie ist die Teilenummer von der kleinen Klappe der Drosselklappe vom Golf 1 GTI?
Geht um die Klappe ohne den Keil.Dichtung zwischen Drosselklappe und Ansaugbrücke wäre auch noch gut, wenn ich da die TN hätte...
TN zw. DK und ASB: 037133073A
Zu der Drosselklappe vom GTI weiß ich nur dass da eine "8" eingestempelt ist (aber das wirst du wahrscheinlich schon selbst wissen
) -
Glaub dass nur die Original Audi Felgen 57,1 haben, aber lange nicht jeder fährt mit originalfelgen rum
Such mal nach Zentrierringen -
Ventildeckeldichtung ist easy going, dazu muss nur die Ansaugbrücke runter..
"Wenn der Ventildeckel unten ist kann man die ZKD auch gleich mitmachen" ist Schwachsinn, da steckt noch viel mehr Arbeit dahinter. Und mit 150-200 wird er gar nicht weit kommen, wenn das ebay Angebot schon knapp 100,- kostet (ohne Zahnriemen und Wasserpumpe). Und der Stundensatz eines Mechanikers liegt glaub ich zwischen 69,- und 90,- Euro, falls ich das richtig in Erinnerung habe.
Aber wenn deinem Kumpel die Lust am Schrauben fehlt hat er wohl das falsche Auto, bzw. wird das auf Dauer ein teures Vergnügen werden! -
Wenn ichs beim Schrott hol is das klar, aber nicht wenns i-wo ausm internet kommt..
Aber das ist grad nebensächlich geworden (siehe doku) -
Würde mal das Mikro tauschen, iwo gibts hier ein Tutorial dazu..

-
Mit was hast das denn aufgenommen?
Find der klingt wie ein Motorrad..
-
Also die Verkleidung vom Innenraum die diese Form hat:
.. _______________________
.. | ______________________|
. / /...........| |.............\ \
/ /.............| |............. \ \
A .................B.................C -Säule ?Die Seite kenn ich, hab aber wohl eine mögliche Fehlerquelle übersehen, siehe Anhang. Hoffentlich muss da nicht der komplette Himmel ab!
-
hättst dir den Satz gespart und mir nur ein Stichwort gegeben wären jetzt alle glücklich und du hättest noch weniger schreiben müssen

Weiß aber immer noch nicht was du meinst, da wird nur über Rüllis gequatscht
-
Kann dir grad nicht ganz folgen.
Der einzige weg in den Innenraum wär ja dann die Dichtung... ?