Wie lange sind die Schrauben denn schon da drin?
Meiner hat glaub ich 680 Lösemoment, mit dem hab ich ne Schraube von ner Auspuffschelle abgerissen, hat aber schon ein wenig gedauert bis die ab war, und die sind ja um einigs dünner als Radschrauben. Aber herausfordern würd ich es trotzdem nicht ![]()
Beiträge von shorty_94
-
-
Meinst du die über der Heckscheibe? (siehe Anhang)
-
Welchen Schlagschrauber hast du denn bzw. welches Lösedrehmoment hat der?
-
Hast's schon mit draufklopfen probiert?
-
Hab gerade nachgefragt, 92,.. ist definitiv teuer

-
ok danke, werd ich machen
Bin am überlegen ob ich nicht gleich ganz neue reinmach, bevor ich da entwerder wieder ausgeschlagene erwisch oder in nem Jahr das gleiche Problem wieder hab.
Hast du Preise von den Dingern im Kopf?
Der Freudnliche um die Ecke hat heute Nachmittag leider geschlossen

-
-
Welchen Motor hast du denn?
-
Muss man bei ausgeschlagenen Scharnieren beide wechseln oder reicht das untere Scharnier?
-
Danke Horsty.
Habs gerade gesteste und das Wasser läuft auf beiden Seiten einwandfrei ab.
Jetzt bleibt eigenltich nur noch die Seitenscheibe übrig, aber beim Gieskannentest sieht man natürlich wieder keinen Tropfen!
Hab nochmal Bilder angehängt, an den markierten Stellen schwitzt die Karosserie bzw. läuft das Wasser an diesen Stellen runter.
Wisst ihr noch ne mögliche Problemstelle? -
ne leider nicht, kann mir aber nicht vorstellen dass es den bei Audi nicht mehr zu kaufen gibt
-
Laut Telenummern-Frage-Thread:
026 919 369 Dreifach-Thermoschalter 4 Polig Schwarz M14x1,5 --> ca. 100? -
Mir sind am Freitag OZ WRC Supertourismo 17" 4x108 in weiß durch die Lappen gegangen!!

-
-
Weiß hier keiner wo die hinteren Wasserabläufe vom Schiebedach an der Coupekarosserie entlanglaufen bzw. wo die rauskommen?
MFG
-
Ich denke mal dass das "Alu" auf die Felgen bezogen war [Alu(felgen)-Radschrauben]
-
Das weiß ich eben nicht
Da sieht man von innen schlecht bis gar nicht hin
Weißt du wo genau die Abläufe vom Schiebedach entlanglaufen? Wenns die nicht sind muss es ja die Scheibe sein... -
Schreib hier mal weiter..
Hab seit längerem auch immer wieder Wasser im Coupe-Kofferraum, gemacht hab ich folgendes:
-beide Rückleuchten abgedichtet
-Ladekante/Abschlussleiste abgedichtet (Schraubenlöcher)
-Mittelblende abgedichtet (Schraubenlöcher)aber ich hab immer noch keine Ruhe, hab heute rausgefunden dass das Wasser auf der Beifahrerseite zwischen Seitenscheibe und Raudlauf runterläuft
Jetzt kommen nur noch die Wasserabläufe vom Schiebedach und die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite in Frage. Was vermutet ihr?Gruß
-
jo, bei cabrio-klassiker oder so ähnlich
hälta oda fällta
-
Auch gestern bei "Det" gesehn?
PS: Ich geb die Daddn weida