Dann stellst den eben auf eine Stufe, wo du hinterher immer noch ne viertel Umdrehung oder so mit dem Drehmomentschlüssel nachziehen kannst..
Wenn der Schlagschrauber keine Stufenverstellung hat musst eben nach Gefühl aufhören, wie lange die Schrauben dass sonst mitmachen müssen dir die "echten" Werkzeugexperten beantworten ![]()
Beiträge von shorty_94
-
-
Du kannst das Drehmoment beim Festziehen in 3 Stufen einstellen, jedoch sind da keine Zahlenwerte angegeen, aber du solltst die Schrauben sowieso immer mit dem Drehmomentschlüssel nachziehen!
-
servus Waidler,
bin zwar kein Werkzeugexperte aber:
Hab auch einen Güde Kompressor mit 24l und 8 bar Höchstdruck und nutze mit dem den Hazet 9012SPC Schlagschrauber 1/2 Zoll
http://www.hazet.de/produkte/o…swerkzeuge/4000896119639/
Bei mir reicht der Kompressor völlig aus. Solange man nicht zu zweit alle vier Räder gleich nacheinander in F1 Boxenstopzeit lösen will.
Jedoch hat mein Kompressor eine Ansaugleistung von 215l (deiner 140l) und eine Eff. Liefermenge von 125l (deiner 80l). Also wird deiner ein Stück länger brauchen um sich zu erholen/wieder zu befüllen. Als Ausgleich könntest du dich evtl. nach einem Schlagschrauber mit geringerem Luftverbrauch umsehen aber ich denke dass dein Kompressor für deine Zwecke ausreichen wird.Gruß
-
Zitat
Manni Ludolf würde sagen: " Korrekt"

Neupreis hat er mit 690,- angegeben..
-

Ich find's sehr gewöhnungsbefürftig, könnte aber auch an der Farbe liegen

Einziger Vorteil wäre, dass man jetzt kleinere Praklücken nutzen könnte ohne sich beim Aussteigen dass Genick zu brechen, wobei das Aussteigen bei den Türen wieder ne Kunst für sich sein wird

-
Sind das nicht jeweils 2 Platten auf einander geschraubt?
Der "4x108"LK würde sonst verdammt komisch aussehen
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/SCC-Ada…teile&hash=item460882b338[/ebay]
Wenn ich das System richtig verstanden habe braucht man da 26 Schrauben pro Achse?

-
-
Kann man mit den Klammern auch den "normalen" befestigen?
Hab noch nie kapiert wie das mit den Klammern funktioniert, hat vllt jemand Bilder davon? -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ne, die sind ja neu pulverbeschichtet

Die zwei sind die Favoriten (BBS kann sich kein Schwein leisten
), aber es werden wahrscheinlich die OZ's@ buddd: und auf'm Grill ein HalloKitty emblem?
-
zu dem Corsa sagt keiner was
Hätte die Brock schon hier liegen, leider nur in 16 Zoll.. -
wollte auch mal ein paar Meinungen hören, (Brock sind leider sehr unscharf und die vordere OZ ist wohl etwas zu groß geraten
) -
platzpatrone
-
Entsorgungstrupp
-
Passen die Motorbrembeläge auch bei meinem Coupe?

-
Wie sehen deine Stoßdämpfer aus?
Hatte das auch ca. 8 Wochen nach Einbau des neuen H&R Fahrwerks. Ein Dämpfer verlor ziemlich viel Öl sodass man bei jedem Gullideckel oder Schlagloch ein leichtes Driftgefühl vernehmen konnte
-
-
-
Hab den Chromrand auch mal lackiert, da der Lack immer leicht abplatze bei Steinschlägen etc wollt ichs vernünftig machen, also musste der Lack wieder runter.
Habs dann mit der Spachtel abgeschabt, war zwar ne blöde Arbeit hat aber super funktioniert, ohne Kratzer zu hinterlassen. Kann sein dass an dem Billiglack lag
Wird aber bei den Ringen schwieriger werden mit den kleinen Ecken...