ein neuer schon aber ein gebrauchter vom schrott nicht ![]()
Beiträge von shorty_94
-
-
wär jetzt was für den Fake-thread, laserrotes Coupe mit kupferfarbigen Leisten
-
mit schwarzen Leisten würd ich auch die weißen drin lassen

-
Herzlich willkommen hier!
Schickes Coupé hast du da
Ich persönlich fände die orangen Blinker schöner wegen den orange lackierten Leisten
Und die Audi-Ringe müssen meiner Meinung nach (silber) rausstechen!
lackier lieber den Chromrand 
aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

Gruß
-
-
wie werden die so gehandelt?
-
Wenn ich das Video vorher gesehen hätte, hätte ich das Lenkrad dringelassen

Trotzdem danke!
Also heute neuen Zündanlassschalter geholt (32,67€), aufgesteckt, schlüssel gedreht, motor läuft, Teil angeschraubt, tacho rein, lenkstockabdeckung drauf, schlüssel rein, lässt sich nicht drehen! Hab schon gedacht das das Zündschloss jetzt auch noj Schrott ist, nach ner Weile aufregen der "Wickie-ah-ich-habs-Gedanke", Lenkradschloss war eingerastet
Jetzt läuft wieder alles wie geschmiertDanke an alle
-
mögliche Ursache?
-
Super, Vielen Dank

werd vom ergebnis berichten
-
Bin deiner Anleitung mal gefolgt.
Ist das das besagte Teil? -
Danke für die Info.
Wie komm ich da am besten ran?
Hast du evtl. ne Teilenummer/Bild? -
Schreib hier mal weiter um nicht wieder nen neuen Fred aufzumachen..
Folgendes Problem:
Habe am Dienstag einen kleinen Badeausflug gestartet, als ich zurück zum Parkplatz komme springt der Audi nicht mehr an. Benzinpumpe ist zu hören, Lämpchen leuchten, aber Anlasser dreht nicht. Also mit der Prüflampe ran -> Anlasser bekommt keinen Strom, Masse ist aber da!
Zufällig kam ein KFZ-Elektriker vorbei und meinte ich solle versuchen, das rot-schwarze Kabel am Anlasser zu überbrücken, nach einigem probieren und funkensprühen hat das auch funktioniert und der Anlasser drehte sich. Er meinte, dass die Leiterplatte im Zündschloss kaputt sei.
Wie kann ich das überprüfen? Die Stromkabel sind blöd verlegt sodass ich gar nicht drauf komm wo die überhaupt herkommen..
Fahrzeug ist ein Coupe BJ:92 mit NG2
Wär nett wenn mir wer weiterhelfen könnte
Gruß
-
kannst du vllt ein paar Fotos von deinen Problemstellen machen damit jeder weiß welche Nieten, Stifte usw. du meinst
Ist dein Fenster richtig eingestellt? Wenn das schief sitzt und schlecht an der Dichtung anliegt könnte da auch Wasser reinlaufen.
Müsstest du aber merken/hören wenns bei höherer Geschwindigkeit zieht..Mfg
-
-
Perfect-it hochglanzversiegelung
"3M Perfect-it™ III Hochglanz Versiegelung 09377 schützt die Lackoberfläche langanhaltend mit lackverträglichen Wachsbestandteilen vor witterungsbedingtem Glanzverlust.
3M Perfect-it™ III Hochglanz Versiegelung 09377 erzeugt einen starken Glanz sowohl auf wiederhergestellten wie auch orignalen Lackoberflächen. Sie enthält Carnauba-Wachs, um einen nachhaltigen Schutz des Endergebnisses zu gewährleisten. Die enthaltenen gebundenen Silikone unterbinden eine Kontaminierung von besonders sensiblen Bereichen im Lackierbetrieb" -
Die Sets gibts auch mit einer Hochglanzversiegelung, denkst du dass die besser/langlebiger ist?
Ok, danke für die Tipps -
Wos host du eigentlich ned?

-
wie viel hast du bezahlt?
hätte noch ne alte Stoßstange zum Üben
warum machst du die schwarzen mit Hand?
wie oft polierst du den roten? -
-
Fehler endlich gefunden!
eigentlich ganz simpel