Servus,
ich würd an deiner Stelle nach Anleitungen zum Bau von Doorboards oder dergleichen suchen, da werden oft Tipps über den richtigen Kleber für den neuen Bezug gegeben.. ![]()
Servus,
ich würd an deiner Stelle nach Anleitungen zum Bau von Doorboards oder dergleichen suchen, da werden oft Tipps über den richtigen Kleber für den neuen Bezug gegeben.. ![]()
Wenn sich nicht davor schon ein Obdachloser reingelegt hat
Weiß ich nicht, habs nie nachgemessen...
Probefahrt schon fertig?
Mein Coupe hatte beim Kauf einen Endtopf mit aufgeschweißten Friedrich Motorsport Endrohren, ich hoffe du hast andere genommen! ![]()
Was hast du dir denn gegönnt?
Kennzeichen werden total überbewertet ![]()
Ich find 3.000 auch zu viel für "halbwegs gepflegt", auch wenns ein quattro ist
Hohe Laufleistung, wie mittlerweile fast alle Coupes..., wegen dem Sportfahrwerk würd ich auch nicht unbedingt mehr bezahlen, lieber bau ich mir selber eines ein, weiß wie alt es ist und dass es was vernünftiges ist.
Bist auf den BC und die beheizbaren Waschdüsen/Schließzylinder ist die Ausstattung auch nichts besonderes, auch wenn die Quattro-Schriftzüge echt schick sind ![]()
Kann der das nachweisen dass der Schaden fachgerecht repariert wurde?
Kenn mich mit TT's nicht wirklich aus, aber ich denke er meint eine kleine Motorversion
Mit einer Auspuffanlage kannst du nur die Endrohroptik verändern...
Wenn Wasser reinläuft will die Dinger wahrscheinlich keiner mehr, und wenn der Zustand gut ist gibt sie keiner her ![]()
Dann besorg dir mal einen anderen Ansaugschlauch, muss ja kein neuer sein, aber wenn du es nicht 100%ig dicht bekommst hilft dir das Panzertape auch nicht. Ansonsten mal mit Karosseriekleber o.ä. probiern.
Batterie ist an irgend so ein Aufladegerät angeschlossen aber es tut sich nichts, was nun?
![]()
An einem iPhone-Ladekabel bekommst du keine Autobatterie geladen und solang die Batterie an der Steckdose hängt wird dein Auto auch nicht anspringen.
-> Unter deiner Aussage kann sich keiner was vorstellen.
Ich stimme "JulianComp" da zu, würd ich nur kaufen wenn man unbedingt nen Rechtslenker will.
Kein TÜV + kaputtes Verdeck + Euro 1 und dann noch englische Papiere, da kommt auch gut was zusammen. Und falls du es irgendwann wieder verkaufen solltest, nicht jeder will einen Rechtslenker..
Ein Cabrio mit unter 200t km zu finden dürfte jetzt nicht das Problem werden, auch wenn du unbedingt einen 5ender willst.
wozu gibt es denn den Rückwärtsgang
![]()
Wär nix für mich, da kann man ja nur mit Beifahrer zum McDrive fahren! 
Wär dann wohl der einzige Audi 80 mit integrierter Massagefunktion in der Rückbank ![]()
da wird die Reifensuche und der Felgenwechsel auch eine Herausforderung sein ![]()
Zitatder studiogebräunte Italienertyp mit gegelten Haaren und Gucci-Sonnenbrille lässt seinen zwangsbeatmeten Tetrapackmotor aufhäulen.
wie lange hast du für diesen Satz überlegt?
Mir is der Auspuff am NG auch schon mal abgerutscht, hört sich wirklich böse an ![]()
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…rd-capri/83064596-223-335
Schade dass meine Coupekotflügel nicht gezogen sind! ![]()
Da gibts 10% Abholrabatt
Was gönnst du dir jetzt, erstmal ESD oder gleich die komplette Anlage?
Durchsuch mal den Thread nach "4 Zylinder"
Ich geh mal davon aus dass du einen besseren Klang haben willst? Wenn der MSD keine Rolle spielen würde, hätte hier so ziemlich jeder nur nen Endschalldämpfer
Dann kauf entweder gleich ne komplette oder kauf erst den ESD, probier aus ob dir der Klang reicht, ansonsten kaufst du eben noch den MSD dazu.
Suchfunktion heißt das Zauberwort, da kommen ca. 29 SEITEN wenn man nach BN Pipes sucht
Hier sind z.b. Soundvideos:
http://www.audi-80-scene.de/fo…1&highlight=auspuff+video
Zum Thema Endschalldämpfer: Wenn du zu wenig Kohle hast ne Komplettanlage zu kaufen dann nimm entweder was billigeres (Fox, Remus, ...) oder kauf erst den ESD und spar dann für den MSD. Ich hab mir für meinen 5Zylinder zuerst den MSD besorgt, aber erstens hat der gar nicht plug&play gepasst und 2. hat sichs ungefähr wie davor angehört ![]()