Hast du den MSD schon? Erwarte nicht zu viel.
Die hab ich auch bereits 2mal kontaktiert, jedoch hab ich meine Mail immer wieder zurückbekommen, anscheinend existiert die E-mail Adresse von der Homepage nicht mehr...
Beiträge von shorty_94
-
-
Laut der Homepage von BN haben deren Anlagen auch 60mm Rohrführung. Dann wars glaub ich der Flansch der nicht mit dem Original kompitabel ist, kann dir aber leider nicht mehr sagen welchen Durchmesser der hatte.
Hinbekommen kann man das vllt. aber es ist wie gesagt nicht zugelassen
-
Immer noch besser als ein 113PSler?

-
Soweit ich mich dran erinnere hat der BN MSD (somit auch der ESD) einen größeren Rohrdurchmesser als der originale ESD
Weiß nicht wie das bei CAC ist, jedoch haben die CAC Anlagen kein Gutachten und sind somit nicht zugelassen
-
Ich hab mir für meinen 5Zylinder zuerst den MSD besorgt, aber erstens hat der gar nicht plug&play gepasst und 2. hat sichs ungefähr wie davor angehört

Ich würde sagen nein!
Außerdem ist der BN Pipes MSD nur mit zugehörigen BN ESD zugelassen! Den ESD wiederum kann man "alleine" fahren
-
Da finde ich deinen jetzigen aber besser. Denn der hat ne schöne farbe (perlmut
). Und nicht diesen doofen ähhh bösen blick. Genauso diese komische schürze an der front ist nicht dran.
Hab mir genau das gleiche gedacht als ich sein Avatar und dann das Video gesehen hab
Und jetzt sage nicht du vermisst den motor

Wie meinst du das? -
Der hat wohl gedacht dass das Auto auch mit dranhängt
Wenn die immer noch teurer werden, muss ich mir wohl bald eine zulegen
-
-
Für nen ticken mehr klangentfalltung habe ich mir aber noch einen 200zeller metall kat verbaut!
Ist der klanglich sein Geld wert?
-
Servus,
falls der Zündanlassschalter kaputt ist, dann sollte sich der Schlüssel relativ widerstandslos drehen lassen, da die Rückstellfeder "keinen Halt" mehr hat.
Wenn sich der Schlüssel beim drehen ein wenig verhackt, kannst du davon ausgehen dass der Schalter bald sein Limit erreicht hat
Bei mir hat das z.B. so ausgesehen:
-
Danke für den Tipp, hab ich aber bereits gemacht...

-
schlag zu, scheiß auf den S2
Evtl. hat er auch 15.000 Verhandlungsspielraum eingeplant
-
wohl eine "0" zu viel

-
Da Prüfer hod immer recht
Hosd scho recht

-
also ich würd mich für die BBS RS 101 entscheiden, hab sie auch drauf. Sind einfach schön anzuschauen
Wenn ma mit dene durchn TÜV kema dad, würd i de a kafn

-
Hast schon ne engere Auswahl?
Kosten wahrscheinlich mehr als dein Coupe
-
Hast schon alle durch?
bbs le mans und rs sind hammer aber da fehlts am geld

Die find ich auch geil
-
Dann würd wenigstens keiner mehr auf meinen eingedrückten Kofferaum schauen weil die Felgen der größere Dorn im Auge sind
Wenns unbedingt solche sein sollten dann vllt noch RH zw2..., aber ich will jetzt nicht mit dir über Geschmäcker diskutieren
Noch ein paar Vorschläge:
ASA GTI
DZ1 Exclusive
AEZ Paron
Borbet R
Powertech BCW
Steffan EVO
Kerscher Caramona
Borbet A
Mille Miglia Chronos
Borbet BS
Borbet T
ATS StreetrallyeDa könnte was für dich dabei sein

Gruß
-
Wenn du die vom A8 meinst, dann nur mit kleinen Steinen
aber die wirds kaum in 15" geben 
-
Welches Budget hast du denn zur Verfügung?
Ronal Votex
Keskin Kt1
Keskin Kt4
Rh Zw 1
Rh Zw 3
OZ Superturismo
BBS Le Mans
BBS RS
Dotz Mugello
Brock B1
Brock B2
Brock B5