Bring erstmal den NG richtig zum laufen und freu dich danach daran dass er eine relative geringe Laufleistung hat
Deine ganzen Fragen wurden alle schon mal durchgekaut, einfach mal die Suchfunktion benutzen.
Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen dass dir die "Motorexperten" davon abraten, wegen Einspritzanlage, Zündanlage..., und du besser den ganzen Motor tauscht. Die die den NG schon gegen einen 7A getauscht haben werden dir wiederum raten, gleich nach einem anderen Audi mit 20v Motor zu suchen ![]()
Beiträge von shorty_94
-
-
sind alle ganz kein plan was das sein soll
Hast du auch unter dem Isolierband nachgesehen?hab bei allen sicherungen nach gesehen
Hast du die entsprechende Sicherung vorsichtshalber mal ersetzt?
-
Das KI hängt so weit ich weiß mit der Kennzeichenbeleuchtung und noch ein paar anderen Sachen auf einer Sicherung, der Kabelbaum scheuert gerne durch. Die meisten kuriosen Elektronikproblemchen haben damit zu tun. Einfach mal Sichtprüfung machen, vllt sieht mans ja auf den ersten Blick, ansonsten die Suchergebnisse durchforsten, da findest du bestimmt eine Lösung.
-
Bemüh mal die Suche nach "Tachobeleuchtung" und "Heckklappenkabelbaum"

-
Hast du sicher den richtigen?
Und beim Einbau bis auf Anschlag ans Zündschloss drücken und beim festschrauben von unten festhalten, sonst rutscht er beim Schlüsseldrehen wieder nach vorne, wenn er zu locker ist.
Ansonsten mal die Kabel/Masseverbindungen vom Anlasser checken. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glaub schon das es was mit dem A4 zu tun hatte, aber ist ja hier schon alles diskutiert worden
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/2008503…4340.l2557&orig_cvip=true[/ebay]
zur Zeit sitz das Geld wohl ziemlich locker

-
-
Gibt es eigentlich Adapter von 4x108 auf 5x112 Lochkreis?
Einzelne Adapterplatten gibt es nicht, da sich die Löcher überschneiden würden.
Sowas gibt es , jedoch kostet das um die 700,- , man braucht 26 Schrauben pro Achse und es ist ziemlich brei. -
In TOP Zustand dann aber
Wer will das nicht?
-
Dann muss ich mir doch einen V6 in Laserrot kaufen und den mit meine Coupe Stoßstange wieder veräußern
vllt auch noch gewinnbringend 
[ebay]http://www.ebay.de/itm/3105102…_trksid=p3984.m1426.l2649[/ebay]
-
Und dann musst die meisten auch noch lackieren
Das wär so mein Preis
[ebay]http://www.ebay.de/itm/1709428…4340.l2557&orig_cvip=true[/ebay]
Aber nicht für sowas

-
Meine Aussagen waren alle auf den Fronti bezogen
Das mit der Eintragung wird sich wohl gleichbleiben, vom Flansch her weiß ich's nicht, hatte noch keinen Quattro Topf von BN in der Hand -
Muss ich mich meinen "Vorpostern" anschließen, dein Cab macht eine Menge her. Sieht optisch echt
aus
Von welchem Cabrio sprichst du
-
Weg mit dem Ding!
Liegt ziemlich sicher am ZAS, hatte schon genau die selben Symptome, Annlasser orgelte nicht, gebürckt sprang er an.
Hol dir beim Freundlichen einen neuen, kostet 32,76 TN 4A0 905 849 (B)
Aber bestell das Teil lieber nach der Fahrgestellnummer, da gibts nämlich Unterschiede wegen der Wegfahrsperre
-
Wir haben damals ein passendes Verbindungsrohr für den BN MSD genommen und auf der ESD-Seite (zum Original ESD) eingeschlitzt und mit einer Schelle zusammengezogen, aber der Unterschied zwischen den Durchmessern war zu groß und aus den Schlitzen hats auch rausgepfiffen..
-
Bei BN hat der ESD ein Rohr mit größerem Durchmesser aufgeschweißt, welches auf zwei Seiten eingeschlitz ist und über das Rohr des MSD geschoben wird und mittels Schelle festgezogen ist

-
-