Hat jemand nen Bosi unter seinem 2,0E??
Könnte den hier kostengünstig bekommen! Was meint ihr? Klingt der wohl gut??
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-80-b4/75445367-223-15243
Hat jemand nen Bosi unter seinem 2,0E??
Könnte den hier kostengünstig bekommen! Was meint ihr? Klingt der wohl gut??
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-80-b4/75445367-223-15243
hab bisher aber noch keine fürn 80er gefunden
Ware mal nee Woche, dann sollte normal wieder eine MOHR drinne sein
Also ich hab gestern beim TiW wieder oft genug gesagt bekommen das die BN einfach nur pervers geil klingt
Ich bin sehr zufrieden. Auch die 450km autobahn waren sehr erträglich!
Unangenehm wurde es dann auf der heimreise, Regen das man kaum noch was sieht und die karre nur am schwimmen ist hat mich auf 120km/h begrenzt, da hats den bergrauf doch etwas störrend gedröhnt.
Aber es hat mich wach gehalten.
Ich kann die BN nur jedem 5ender fahrer ans Herz legen.
In verbindung mit dem 200zeller Metallkat einfach nur großartig
Servus
ich möchte mir gerne eine bn pipes anlage ab kat holen...
ist es überhaupt sinnvoll oder reicht der endschalldämpfer?
und wie ist der sound am 4 zylinder
lg nico
Suchfunktion heißt das Zauberwort, da kommen ca. 29 SEITEN wenn man nach BN Pipes sucht
Hier sind z.b. Soundvideos:
http://www.audi-80-scene.de/fo…1&highlight=auspuff+video
Zum Thema Endschalldämpfer: Wenn du zu wenig Kohle hast ne Komplettanlage zu kaufen dann nimm entweder was billigeres (Fox, Remus, ...) oder kauf erst den ESD und spar dann für den MSD. Ich hab mir für meinen 5Zylinder zuerst den MSD besorgt, aber erstens hat der gar nicht plug&play gepasst und 2. hat sichs ungefähr wie davor angehört
sers
hab aber nix zum 4 zylinder gefunden
also von der kohle ist es kein problem.. aber was bringt mir der MSD?
besseren sound?
lg
Durchsuch mal den Thread nach "4 Zylinder"
Ich geh mal davon aus dass du einen besseren Klang haben willst? Wenn der MSD keine Rolle spielen würde, hätte hier so ziemlich jeder nur nen Endschalldämpfer
Dann kauf entweder gleich ne komplette oder kauf erst den ESD, probier aus ob dir der Klang reicht, ansonsten kaufst du eben noch den MSD dazu.
wenn du einfach nur laut willst, dann kannste dir auch ne supersport edelstahlanlage holen, die werden sau laut ich hab ne Mohrpower edelstahlanlage drunter und bin damit auch sehr zufrieden, wenn die mal warm wird dann kommt da auch richtig was raus, sonst ist sie eher dezent würde ich sagen Sportauspuffanlagen, Sound am 80er ziemlich weit unten hab ich ein video drin, n anderes kommt auch irgendwann nochmal..
Da gibts 10% Abholrabatt
Was gönnst du dir jetzt, erstmal ESD oder gleich die komplette Anlage?
denk mal die komplettanlage
das mit dem rabatt hört sich sehr gut an..
den monat gibts weihnachtsgeld also gibts nächsten monat n video davon
denk mal die komplettanlage
das mit dem rabatt hört sich sehr gut an..
den monat gibts weihnachtsgeld
also gibts nächsten monat n video davon
dann musste dich aber ranhalten mit dem einfahren, die anlagen entwickeln alle ihren sound erst nach ner zeit
also wenn du dir Geld sparen willst dann holst dir die Fox hab ich auch drin ab Kat und die ist Wahnsinn schöner, tiefer & lauter Klang !
Fox und BN Pipes schenken sich auch nichts von der Quali...am Preis aber trozdem was bei mir waren es 200€
ok
was hast du gezahlt?
ok
was hast du gezahlt?
hat mir hier im forum einer verkauft für 180, er hatte es für knapp über 200 bei ebay geschossen
auch wenn ich nicht gemeint war, für ne passgenaue, auf der straße ohne anpassung eingebaut, edelstahl komplettanlage Gr. A (63.5 durchmesser) die vorher 10 km gefahren wurde, das ist unschlagbar
alter das is geil
btw hatte das forumsmitglied mir den verkauft weil er ihm zu laut war
musst mal bei ebay schauen, die werden da immer mal wieder verkauft, gehen glaub ich immer für maximal 350 raus..
...
hat mir hier im forum einer verkauft für 180, er hatte es für knapp über 200 bei ebay geschossen
...
Ehy Du Flitzpiepe
Dieser "Einer aus dem Forum" hat auch nen Nick.
Und - ja - er war mir sogar viel zu laut für einen Alltagswagen,
mit dem man morgens um sechs an den Nachbarn vorbei zur Arbeit fährt.
Bei den BN-Pipes an meinem S2 stört mich der Geräuschpegel dagegen weniger.
Gruß,
Lexi
Ehy Du Flitzpiepe
![]()
Dieser "Einer aus dem Forum" hat auch nen Nick.
Gruß,
Lexi
verzeih, ich wusste nicht ob es dir recht ist wenn ich dich namentlich erwähne
Dir sei verziehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!