Beiträge von soundjunk

Ey nee steig ich vorher ins Auto ein, flackt der Rückspiegel beim Schaltknauf ;(

Nun gut, fahr ich zu ATU, hohl von UHU son Rückspiegelankleber. Denkste des hebt, der Dreck zieht null an, egal ob sparsam aufgetragen, so wie es draufsteht oder bisserl mehr. Ich drück und drück und nix hebt :cursing: , ich könnt kotzen und morgen keine Zeit für son Spass.

Wisst ihr wie beschissen es is ohne son verdammten Rückspiegel?! Strange! Und wie bekomm ich den jetz hin? Sekundenkleber würde zwar bestimmt sofort heben, aber nur bis es die Scheim verreisst :thumbdown:
    Bin für jeden Tip dankbar!

AAAARRRRRRG

geburtstagsgeschenk für die bessere hälfte (hoffentlich kommts noch rechtzeitig an)

Jaja mia Kerle immer aufn letzten Drücker :D

Und joa zum Thema:
    Scheiben und Beläge einmal ringsrum geholt, Textar und no dazu billiger als ATE im Netz :thumbup:
    auf das das elende Quietschen ein Ende hat, jetzt fehlt nur noch Zeit, am WE wirds knapp :S

So heute mal das gute JVC USB Radio in den C4 rein, Antenne zerlegt und Anschlüsse auf der Platine nachgelötet.
    Kann jetzt endlich doch mal Radio hören und muss keine CD´s mehr brennen :thumbup: noch dazu leuchtet das JVC so schön in rot :love: passend zur kompletten Instrumentenbeleuchtung :D war der Hauptgrund warum ichs aus dem 80er raus hab vor dem Verkauf.
    Und nicht zu vergessen, Zündplus gesucht und angeschlossen, gfreit mi ja richtig, dass des Drum jetz mit Zündung an und aus geht :D

Hab ja jetzt den AAH im A6 C4 und ich finde den weder träge noch vergleichbar mitm ABK ausm B4. Der schiebt schon recht ordentlich, auch untenrum ordentlich Drehmoment und ab 3000 U/min gehts rund :D . Wie gross die Unterschiede zwischen 2.6er und 2.8er sind kann ich net sagen, nur dass der 2.8er echt lustig ist, vorallem mit Quattroantrieb :)
    Und was ich bisher gelesen hab, muss man beim 5 Ender genauso auf die ZKD aufpassen, klar hast beim V6 paar Sachen doppelt, aber das sind net Dinge wie Reifen oder Bremsen, die ständig kommen. Und das ich kein Auto und kein Motor im kalten Zustand trete sollte auch klar sein.
    Denke mal jeder hat da seine Philosophie und man könnte hier ewig diskutieren und kommt auf keinen Nenner, aber ist gut so. Es lebe die Vielfalt!

Na, ich denke mal entweder wirklich mit hitzebeständigen Lack oder gar so lassen, Du grillst ja schliesslich net direkt auf dem Lack.

Und den Rest kannste wohl machen wie es dir beliebt, Domlager und so lassen oder einfach irgendwie festschweissen, da der Grill eh nur im Garten stehn soll. Da würd ich sogar eher zu neigen die Achsen irgendwie fest zu schweissen, allein schon dass die Suppe der Dämpfer net irgendwann mal unterm Grill flackt.

Denk echt da sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt...

Aber wann biste schonmal voll beladen?

Ich fahre meist ca 0,2 bar mehr als vom Hersteller bei der entsprechenden Grösse angegeben. Hatte damit noch nie Probleme. Glaube auch hier zählt nicht, viel hilft viel. Im Gegenteil...

Und die Erklärung von Andi, finde ich sehr einleuchtend, wenn man sich das übertrieben bildlich vorstellt.
    Nur weil du die Spur einstellen hast lassen, muss es deswegen nicht passen, hab ich selbst schon erlebt. Als Antwort auf meine Reklamation bekam ich nur "Ja weisst grad bei dene 80er wenn auf beiden Seiten der VA was gemacht wurde, ist es sehr schwer das richtig einzustellen ... "
    Super und trotzdem erwarte ich nach der Einstellung, dass es passt, dafür zahle ich schliesslich und eine kurze Probefahrt wäre auch gut gewesen, evtl um sehen ob das Lenkrad wieder gerade steht.
    Hab die Pappnasen 3mal einstellen lassen, bis es passte, natürlich nur einmal gezahlt!

Großes Desperados und veltins am start - meine freundin schaut transformers und wenn das feddich is dann fang ich an mit zocken..und so feier ich gemütlich und allein in meinen geb rein - beste :love:

So dann alles gute zu deinem Geburtstag :bday:
    Wir heben gleich ma eine auf dich! :beer:

Muss ja nett jeder das gleiche mögen. Es lebe der Unterschied.

Jep, wäre langweilig wenns keine Unterschiede gäbe. Da haste wieder mal recht :thumbup: