Beiträge von soundjunk

Also auch wenn du dich umorientieren willst, tu dir selbst den Gefallen und überlege es dir gut! Ich wollte eigentlich bei meinem letzten schon nen Quattro mit 5-6 Zylinder, hab aber dann die ABK Limo als Fronti gefunden und dachte mit, lass die Vernunft siegen. Das Ende vom Lied, ich hatte jeden Euro den ich reinsteckte bereut, nicht weils nen schlechtes Auto war, sondern nur weil es nicht das war, was ich wollte.

Also wenn du unbedingt nen Cab willst, überleg dir ob du auch mit was Anderem zufrieden wärst oder es dann aber doch bereust. Eher jetzt länger suchen und dafür zufrieden sein.
    Ansonsten muss ich mich den Vorrednern anschliessen, einen perfekten 80er wirste net finden, ist kein Neuwagen mehr. Und egal wie dir jemand beteuert, die Karre hat keinen Rost, du wirst an jeder was finden! Um die 20 Jahre bleiben nicht ohne Makel.

Also mein B3 war mit 21 Jahren vom ersten Vorbesitzer auch noch lückenlos Scheckheft gepflegt, incl. der Mobilitätsgarantie. Merkte man dem Wagen auch an und es gab stets nur Kleinigkeiten zu machen, wie Achsmanschetten, Achsgelenk, Bremsen (was aber ganz klar unter natürlichen Verschleiss fällt), "Vergaserflansch", also nichts Weltbewegendes. Dem Karren trauere ich heute noch nach, auch wenns nur nen PM mit Nichts war. Aber der gemeine Rentner mit seinem T4 musste ja voll reinholzen ins parkende Auto... ;(

Recht hast!

Und Bub sei froh, dass sie dann wenigstens Schluss gemacht hat, wäre viel mieser wenn sie dir was vorgegaukelt hätte und nebenher was am Laufen hat. So wars wenigstens halbwegs ehrlich und du weisst woran du bist!
    Wird schon wieder, die nächste wird kommen...

Shit happens, Kopf hoch!

Denk dran kleine Sünden bestraft der Himmebaba sofort, grosse in neun Monaten :D
    (nur so bin selbst Vater, also net zu ernst nehmen)

Ich geh eh nie vor zwölf ins Bette, und naja morgen hab ich die Ehre und derf um 4 (in Worten: VIER :cursing: )aufstehen um dann die verteufelte Halle auf zusperren. Aber dafür war der heutige Tag n absoluter Knaller, echt hey :thumbup: So ich mach zumindest bei mir jetz das Licht aus....hoffe ich....bald.....

Mit W7 64 bit hatte ich beim ABK keine Chance, hab dann ne virtuelle XP Maschine angelegt und kam überall rein, nur Airbags hatte ich stets ausgeschlossen, wollt keinen Kick in die Fresse ;)
    Mit dem selben Adapter, auch der blaue billige aus eblöd, klappts momentan beim C4 AAH überhaupt net, glaub aber auch es liegt erstmal an der Verbindung PC zu Adapter. Ich komm aber nimmer drauf wie ichs beim ABK gemacht hatte, aber es ging, problemlos!

Hast den alten noch? Dann steck den mal drauf und versuchs, auch könntest dann noch ordentlich die zwei Läufer vergleichen. Hab ja auch schon öfters mal die Kappen und Läufer erneuert, aber sowas hab ich noch nie gehabt.

Hmmm!

Wenn die Welle immer passt, check ich grad net wie des funzen soll. Du sagtest ja schon selbst, der Finger lässt sich nur in einer Position draufstecken, klar wegen der Nut. Bedeutet ja aber auch das er sich net verdrehen kann 8| Was ja doch irgendwie eher für sprechen würde, dass mit der Welle was falsch läuft, aber da warte mal auf die Cracks hier, das verwirrt mich jetz doch sehr

den zündverteiler mittels der haltepratze am motorrumpf, ist 13er schlüsselweite.

Ist diese Schraube von der Haltepratze auch wieder angezogen? Ansonsten wäre es echt klar warums net geht. Wenn ich mich recht erinnere verdreht sich dann der komplette Verteiler...