Beiträge von soundjunk
-
-
Hmm da haste auch wieder recht.
Aber schon erschreckend wie heute bei vielen echt auf sämtliche Werte geschissen wird. Ich bin ja doch auch eher nen moderner Mensch, aber bei so ein paar Sachen sollte man an den guten alten Werten hängen bleiben. Und sobald durch mein Handeln, irgendwer, irgendwie einen Schaden erleidet, egal ob sachlichen oder körperlichen Schaden, dann ist mein Handeln falsch.
Aber egal, bringt eh nichts sich da rein zu steigern, gibt zuviele Deppen auf der Welt. Was ich meinem Dad früher nie glauben wollte, ich sagte immer nur JEDER hat ein Hirn bekommen und kanns benutzen. Nunja mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt.......
-
Ich hab gewechselt, war ja auf Quattrosuche und hab mir nen A6 C4 geangelt. Der lief mir vor die Linse und es hat gefunkt
Der 80er ist jetzt mit frischem TÜV und neuem Besitzer in FFB unterwegs.Edit: Fühl mich aber hier im Forum wohl und werd euch weiter belästigen
-
Ok danke Horsty! Dachte blos, weil da n Rechts- und Linksdreher dabei ist, net das ich nach rechts Prügel und doch mit dem extra geholten Zuig ois schrotte

Ja und natürlich wieder mal ne Kiste August beim Dealer des Vertrauens organisiert
-
Bremskolbenrückdrückset, kann also demnächst meinem Bremsengequietsche aufn Grund gehen und Angst haben zu müssen, hinten die Bremse nicht mehr zusammen zu bekommen

Btw muss ich den Kolben hinten, nach links oder rechts zurückdrehen beim C4
-
Und wie so oft erwischt es die Beifahrer, statt den Vollhonk. Hoffe mal das se den bekommen...
-
Nachdem ichs mit W7 64bit nicht hinbekam, hab ich ne virtuelle Maschine erstellt mit XP, so hab ichs beim ABK dann mal hinbekommen.
Aber beim AAH hatte ich keine Chancen bisher.War grad beim
und hab auslesen lassen, brachte allerdings net des gewünschte zum Vorschein. Allerdings ham die auch nix verlangt dafür
Jetz weiss ich zwar noch immer net warum die eine Bremsenkontrolleuchte ab und zu angeht, aber ok, wohl nix gravierendes. Die tippen auch auf Kabelbruch, von den Verschleisssensoren. Doch mal Brücken, wenns wieder kommt.
Und auch sonst alles leer im Fehlerspeicher. -
HA!
Gestern nur 2 mal gekotztWir sind stolz auf dich
made my day -
Sicher, nachdem um die Zeit ja keiner mehr in der realen Welt unterwegs ist, bleibt ja nur die gute Beiz hier!

-
Doch doch, heut gehts noml ab
die nächsten Tage wird erst wieder in Askese gelebt.
-
Wenn ich jeden Bier- und Kippenkauf hier schreiben würd, stände nicht mehr viel anderes drin

-
-
Leute, das (inkl mir) ist die medien generation, fa wird kaum noch gelesen
Dummerweise hast da komplett recht...
@Raphi allerdings ist das jetzt echt ne Bildungslücke, bzw 2
darum zweiter Tip Illuminaten
Und wer ist jetzt seit ner stunde wieder aufm weg zur arbeit??Sei ehrlich, du bist froh dass de net sinnlos abgammeln musst?! Wie warst du doch vor ner Zeit noch am Abkotzen
-
Ich seh schon du solltest besser schauen was hier so los ist, sitzt wohl zu viel im "Zum suafenden Audianer" mit getrübtem Blick
-
Gelegentlich schon

-
Hier was jutes vo die Japsen
[video]youtube.com/watch?v=F0Rgwqa3c0o[/video]
und no diese hinterher
och it verkehrt -
Gibt ja och noch die reale Welt
und Pflichten, wie arbeiten und so n Unfug -
Er hat sich schon vorgestellt

-
-