Meine Oma hat letztes Jahr das Krombacher abzeichen bekommen. Das bekommt man, wenn man 10 Bier getrunken hat. Sie ist 72.
![]()
Also ja ![]()
Meine Oma hat letztes Jahr das Krombacher abzeichen bekommen. Das bekommt man, wenn man 10 Bier getrunken hat. Sie ist 72.
![]()
Also ja ![]()
Großes Desperados und veltins am start - meine freundin schaut transformers und wenn das feddich is dann fang ich an mit zocken..und so feier ich gemütlich und allein in meinen geb rein - beste ![]()
ich versichere dir, auf dem HT kriegen wir dich zum überlaufen. ![]()
Feierabend und
Jungs
hat heut mal frei aber bei dem wetter will ich auch nix machen
morgen hab ich auch erst um 23uhr aus was solls
![]()
Ach nee er scho wieder.
![]()
Joa er is au wieder da
war doch dafür gestern nich hier, hattest Ruhe
nu is damit wieder rum
Hab schon.voll einen im tee ![]()
Heut leider noch nich, muss noch aufholen
gestern um die Zeit war ich auch schon derbst dabei, war schee, nur mit lesen wars nimmer so ![]()
Hab die 7 Halbe schon weg. Was willst bei dem Sauwetter auch anderst machen. ![]()
Nichts, ausser nen Bierlieferanten kommen lassen ![]()
Selbst der kommt nur noch mit m Boot ![]()
Hauptsach er kommt ![]()
Oder man hat vorgesorgt.
![]()
Jep im Moment bin ich auch ordentlich versorgt, wenn denn die bösen Nachbarn net wieder alles platt machen
aber ist halt doch spaasiger zu mehreren
Ey wieso Öttinger?! Da schüttelts mi glei...des mog i gar it
Muss ja nett jeder das gleiche mögen. Es lebe der Unterschied.
![]()
Großes Desperados und veltins am start - meine freundin schaut transformers und wenn das feddich is dann fang ich an mit zocken..und so feier ich gemütlich und allein in meinen geb rein - beste
So dann alles gute zu deinem Geburtstag
Wir heben gleich ma eine auf dich!
Muss ja nett jeder das gleiche mögen. Es lebe der Unterschied.
Jep, wäre langweilig wenns keine Unterschiede gäbe. Da haste wieder mal recht
@IQrd
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!