muss man das zelt selber mitbringen?
Beiträge von 92erB4
-
-
so ich habe jetz mal alles abgesucht. vielleicht ist hier irgendwas hilfreiches dabei.
also, auf dem lenkrad selber steht nix. da sind nur hinten drauf überreste eines kleinen aufklebers. waren wohl ein paar zahlen drauf. kannn aber kein mensch lesen.
auf der nabe steht aber was möglicherweise brauchbares:
- auf der manschette der nabe findet sich der schriftzug "made in italy" in Großdruckbuchstaben.
- dreht man die manschette um 180 grad um ihre achse, so liest man "italvolanti". (alles kleingeschrieben.bei den "i" fehlen die punkte und das "o" ist als großes lenkrad dargestellt)
- auf der nabe selbst ist lensäulen-seitig die nummer "1026/D" eingraviert
- und lenrad-seitig auf der nabe selbst findet sich die nummer "03 08-95" (da wo ich leerzeichen eingefügt habe ist die nummer durch eins der 6 löcher getrennt wo das lenkrad angeschraubt wird. da wiederum steht drunter top und drüber is ein dreieck, das einen pfeil nach oben darstellen soll)
- liest man letzteres und dreht die nabe um 90 grad so hat man erneut den schriftzug " mad in italy" und darüber steht in einer ganz komischen schrägen schriftart "LM" -
was is "Budnik-Style"?
-
wahrscheinlich is es so nen knet,wie das lenkrad hier
http://www.ebay.de/itm/Leder-L…kid%3D6352479691143436234
zum abstellen im garten is sowas durchaus ok,wenn der hersteller sich nicht mal traut nen gutachten dafür erstellen zu lassen,kann man sich seinen teil schon fast selbst dazu denken
also, die haben ja schon irgendwie eine gewisse optische ähnlichkeit zueinander
-
Kann das so nen Isotto oder Isotta sein...?!
Bin net so fit was net OEM is...Bobby
ich glaube mich entsinnen zu können, dass da irgendwo made in italy oder so draufstand. und isotto oder wie auch immer klingt irgendwie italienisch finde ich.
-
nix abe oder dergleichen... nur lenkrad, nabe und befestigunsmaterial in der schachtel.
wenn ich wieder zuhaus bin, such ich nabe und lenkrad nach nummern oder anderer aufschrift ab. bin grad unterwegs. -
ich hielt es durchaus für ein schnäppchen und der vorbesitzer hat 200 öcken dafür hingeblättert.
-
Hallo Leute,
ich habe kürzlich bei ebay ein echt tolles Sportlenkrad geschossen.
Jetz würde ich gerne wissen, woher das eigentlich stammt.
Der Verkäufer meinte, er hats auch mal bei ebay geschossen, und der der es ihm wiederum verkauft hat, wusste es auch nicht.
Daher die Frage an euch: Kann mir jemand sagen woher das Lenkrad stammt?Ihr findet das Schmuckstück hier:
http://www.ebay.de/itm/1707538…_trksid=p3984.m1497.l2649Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß Raphi -
optimal. ne ausfahrt. rund um kirchheim und kreuz und quer mittendurch.
-
komisch...
bei meinem ABT hab ich auch ganz oft dieses "stottern". aber ganz spontan. un unabhängig von gas, drezahl, etc...
bin mir sicher, bei mir sinds zündaussetzer. werde demnächst, wenn ich sowieso die zkd mache auch die fast schwarzen () zündkerzen austauschen.
-
nur beim rauf- oder runter- gehen vom gaspedal???
-
die gunten alten fensterkurbeln sind eh viel cooler! (ich hab auch welche, nix e-fenster)
-
leider kann ich an diesem treffen teilnehmen da mein besagtes hobby mich 2wochen später auf einem event sehen will.
du meinst wohl:"leider kann ich an diesem treffen NICHT teilnehmen..."
-
nissan?
-
rückwärtsrennen.
optimal...
jup. bin dabei... -
oh
... die probezeit... bloß nix unerlaubtes...
-
vor allem hat man da eher ne chance...
-
das isses eben: die spraydose kostet 15 euro oder sowas und die treser nen deftigen dreistelligen betrag...
und die optik: geschmackssache - und über den geschmack soll man ja nicht streiten.aber die idee mit dem zweiten satz wäre gar nicht so schlecht...
-
ja und das wär doch dann optimal für n paar rennen... ne spaß, wenns nich geht dann halt nicht.
aber so geschicklichkeitstests oder der quatsch mit den fahrschulbögen wäre schon cool. (aber heutzutage werden gar keine bögen mehr verwendet. alles nur noch virtuell via internet. auf wunsch ließen sich evtl. vllt. noch bögen bestellen)
-
ich bin da jetz nich wirklich schlau draus geworden.
also nochmal konkret:wenn ich mir im internet für ein paar euro das spray für schwarze lasur kaufe und aufsprühe, gibts dann i-welche probleme? handhabung? hält das? wird das gleichmäßig? und was meinen die cops und der tüv dazu?